Jennifer Lawrence:: Der neue "Panem"-Trailer ist da!

Darauf haben die Fans der "Tribute von Panem"-Saga schon viel zu lange gewartet. Jetzt endlich gibt es den Kino-Trailer zum ersten Teil des Finales "Mockingjay". Schau ihn Dir hier auf Gala.de an

Mit Einspielergebnissen von rund etwa 900 Millionen Dollar weltweit wurden die Bestsellerverfilmungen von "Die Tribute von Panem" eine der erfolgreichsten Filmereihen aller Zeiten. Zum ersten Teil von "Die Tribute von Panem - Mockingjay" gibt es jetzt nach einigen sekundenlangen Teasern den ersten richtigen Trailer.

Einige Fragen, die das offene Ende von "Catching Fire" hinterließ, werden jetzt schon beantwortet. Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) sieht sich nach ihrer Rettung durch die Rebellen aus der Arena hilflos in einer Welt aus Kriegen:

"Ich hab das alles nie gewollt. Ich wollte nie an den Spielen teilnehmen, sondern nur meine Schwester retten und verhindern, dass Peeta getötet wird." Ein Kampf, der weit über das eigene Leben hinaus hinaus geht, beginnt, in dem Katniss Everdeen trotz aller Widerstände die Symbolfigur des Aufstandes gegen das Capitol ist. Mit allen Mitteln kämpft sie in "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 1" um ihr Leben, das ihrer Familie und der Welt.

Doch kann sie Distrikt 13 und deren Präsidentin Coin (Julianne Moore) überhaupt trauen? Und wie kann sie Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Capitols befreien und Panem in eine bessere Zukunft führen?

Der dritte Teil von "Die Tribute von Panem – Mockingjay, Teil 1" läuft ab dem 20. November 2014 in den deutschen Kinos. Der finale zweite Teil wird erst Ende 2015 in die Kinos kommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche