Brad Pitt + Jimmy Fallon: Lustiger Breakdance-Battle!

Hier geht es nur ums Tanzen! Jimmy Fallon lud Megastar Brad Pitt in "The Tonight Show" ein, um eine ganz andere Art der Unterhaltung fortzusetzen. Hier gibt es das Video des Breakdance-Dialogs

Entertainer Jimmy Fallon ist immer wieder für einen Spaß gut! Der in Amerika fast schon vergötterte Late-Night-Show-Moderator lädt zu jeder Sendung seiner "The Tonight Show" Prominente ein, die sich dann wirklich auf alles gefasst machen müssen.

Da gibt es dann nahezu immer Unglaubliches zu sehen: Frauenkleider in einer inszenierten Teenie-Soap für Zac Efron , gesungene Nachrichten von US-Präsident Barack Obama oder auch immer mal wieder Schauspieler Brad Pitt, der anscheinend für jeden Spaß zu haben ist. Zu ihrem letzten Treffen in Jimmy Fallons' Show Mitte Juni 2013 veranstalteten Brad Pitt und Jimmy Fallon eine ausschließlich gejodelte Unterhaltung mit anschließendem Duett auf dem Dach des Rockefeller Centers, die binnen kürzester Zeit ein Hit auf sozialen Netzwerken wurde.

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Am vergangenen Mittwoch den 15. Oktober setzten Brad und Jimmy also ihre stumme Unterhaltung fort – mit einem Breakdance-Battle! Das wortkarge Video entstand im Rahmen der Promotour zu Brads neuem Film "Herz aus Stahl", der am 1. Januar 2015 in die deutschen Kinos kommen wird. Eins steht fest: Der Battle steht der "Jodel-Aktion" in nichts nach!

Schmuddelige Kellerräume in einem New Yorker Haus, Graffiti an den Wänden und mittendrin Jimmy Fallon und Brad Pitt, die sich nach jedem Dancemove herrlich überzogen ansehen. Nach jedem Einzeltanz laufen Untertitel ins Bild, die den Breakdance für alle mit Worten übersetzen. Dass Breakdance so lustig sein kann, wusste bisher wohl niemand! Und eins steht fest: Auch im wahren Leben würden Brad und Jimmy mit Breakdance ein wirklich gutes Bild abliefern – Brad Pitt wirkt an manchen Stellen sogar wie ein junger Kevin Bacon aus "Footloose". Da kann man sich nur auf die nächste stumme Unterhaltung freuen!

Themen

Erfahren Sie mehr: