Tokio Hotel: Sind die groß geworden!

Ein erstes gemeinsames Bild der "Tokio Hotel"-Mitglieder seit drei Jahren zeigt, dass nicht nur die Kaulitz-Brüder erwachsen geworden sind. Die Band arbeitet derzeit am neuen Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll

Tokio Hotel

"Die Crew beim Lunch!" lautet die knappe englische Unterschrift unter dem Foto, das erstmals seit drei Jahren die Brüder Kaulitz mit ihren Bandkumpels Georg Listing, 26, und Gustav Schäfer, 25, und somit die komplette Besetzung der Band "Tokio Hotel" auf einem Foto zeigt. Und während man die Kaulitz-Zwillinge, 24, in den vergangenen Jahren immer mal wieder zu Gesicht bekommen hatte (zuletzt im vergangenen Jahr in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar") muss man beim Anblick von Schäfer und Listing unwillkürlich staunen: Sind die groß geworden!

Social Networks

Star-Gezwitscher 2014

Zeit zum baden für Elizabeth Hurley. Ihren Fans auf Instagram will sie dieses Ereignis nicht vorenthalten.
Die Familie Willis macht einen rasanten Ausflug.
Nicole Riechie und Kate Hudson verbringen den Abend zusammen bei den "People Magazin Awards".
Katy Perry will hoch hinaus. Auf Instagram grüßt sie ihre Fans mit diesem Foto.

507

Die Band befindet sich seit nunmehr vier Jahren in Los Angeles, hat aber seit 2009 kein neues Album mehr heraus gebracht. Dafür ist der nächste Streich der vier einstigen Teenie-Stars offenbar fast fertig. Wie die Zwillinge Kaulitz gegenüber "Gala" bereits im vergangenen Jahr verrieten, wollten sie sich nach ihrem Castingshow-Engagement wieder ausschließlich auf die Musik konzentrieren. Zu diesem Zweck seien sie unter anderem im Jahr 2010 überhaupt nach Los Angeles gegangen.

Die vier Jungs von "Tokio Hotel" im Jahr 2005.

Der andere Grund war profaner: In Deutschland war es den populären Jungs nicht mehr möglich gewesen, ein privates Leben zu führen. In den vergangenen Monaten hielten sie ihre Fans dann via Twitter mit immer neuen Bildern über die Fortschritte der Produktion auf dem Laufenden. Immer mal wieder zeigten die Fotos zwar die einzelnen Bandmitglieder - aber nie alle zusammen. Ob das Gruppenbild, das die vier beim entspannten Pizza- bzw. Burger-Essen zeigt, ein Hinweis darauf ist, dass die Arbeiten nun endgültig abgeschlossen sind, kann nur vermutet werden. Ein genaues Erscheinungsdatum sowie Tourdaten gibt es bislang nämlich noch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr: