Yeliz Koc

Yeliz Koc

Yeliz Koc mischte die achte Staffel von "Der Bachelor“ auf. Als Daniel Völz ihr in der fünften Entscheidungsshow die Rose verwehrte, gab sie ihm eine Ohrfeige. Die Bachelor-Ohrfeige war nach Ausstrahlung der Sendung noch lange ein Thema in den sozialen Medien. Doch das war nicht der einzige Vorfall, mit dem Yeliz Koc sich ins Gespräch brachte.

Mehr...

Yeliz Koc verteilt die erste Ohrfeige bei "Der Bachelor"

Das gab’s noch nie! Yeliz Coc bekam 2018 keine Rose von Bachelor Daniel Völz – und verpasste dem Rosenkavalier daraufhin eine Ohrfeige! Nicht nur der Protagonist selbst, auch ihre Mitstreiterinnen und die Zuschauer vor dem Fernsehen waren schockiert über diese Aktion. Einige Fans konnten die Reaktion von Yeliz Coc aber auch nachvollziehen. Obwohl sich Yeliz und Daniel beim Einzeldate näher kamen und sich sogar küssten, entschied sich der 34-Jährige gegen die Bachelor-Kandidatin. Yeliz war enttäuscht und wütend und legte daraufhin ihre verletzten Gefühle in eine Backpfeife. "Das war ein ganz, ganz mieses Gefühl. Ich hab mich auch ein bisschen verarscht gefühlt, muss ich dazu sagen. Ich fand es überhaupt nicht fair, wie er das gemacht hat", erklärte sie später in einem Interview. 


Yeliz Koc bei "Bachelor in Paradise"

Doch nicht nur die Backpfeife sorgte für reichlich Gesprächsstoff. Nachdem es beim "Bachelor“ mit der großen Liebe nicht klappen wollte, startete die 25-Jährige einen neuen Versuch. Beim Ableger "Bachelor in Paradise“ lernte sie Johannes Haller kennen. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten und etlichen Gerüchten bestätigten die beiden ihre Beziehung nach dem Ende der Kuppel-Show.


Yelic Koc und Johannes Haller - die große Liebe?

Was nach dem großen Glück aussah, entwickelte sich schnell zu einer Beziehung mit Höhen und Tiefen. Während Johannes Haller nach seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother“ Yeliz noch seine große Liebe gestanden hatte, konnte das Paar dem Druck in der Öffentlichkeit einige Monate darauf nicht mehr standhalten. Nach Krisengerüchten und dem Umzug in eine gemeinsame Wohnung gaben die beiden im April offiziell ihre Trennung bekannt.


Yelic Koc und Johannes Haller kämpfen um den Sieg in "Das Sommerhaus der Stars"

Dass sie nicht ohne einander können, merkten Yelic Koc und Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller relativ schnell. Im Mai folgte das große Liebes-Comeback. Jetzt wollen beide ihre Liebe unter Beweis stellen. Gemeinsam mit sieben anderen Paaren ziehen sie am 23. Juli in "Das Sommerhaus der Stars“.