Justine Dippl

Justine Dippl
©Getty Images

Justine Dippl arbeitete als Model und war Miss Norddeutschland als sie den DSDS-Star und Dschungelkönig Joey Heindle traf und sich Hals über Kopf verliebte. Die junge Frau genoss das Scheinwerferlicht an der Seite ihres prominenten Mannes, ehe der tiefe Fall folgte. Heute aber hat Justine Dippl ihr wahres Glück gefunden.

Mehr...

"Er war einfach sofort der Richtige, es hat direkt gepasst", sagte Justine Dippl 2014, als sie ihr Herz an DSDS-Star und Dschungelkönig Joey Heindle verlor. Die ehemalige Miss Norddeutschland wurde damals in eindeutigen Posen mit Joey beim Feiern in Köln gesichtet. Und auch der Sänger war hin und weg von seiner neusten Errungenschaft. "Justine ist eine tolle Frau und ich bin richtig glücklich", schwärmte er im ersten gemeinsamen Liebes-Interview. Drei Jahre später gaben sich Justine und Joey in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Beide schienen überglücklich, doch nur ein Jahr nach der Traumhochzeit folgte das überraschende Ehe-Aus.

Bitteres Ehe-Aus

Inzwischen kommen immer mehr Details der Beziehung ans Licht, die das Aus der jungen Liebe erklären (könnten). Nach der Trennung behaupteten zwar beide, sie seien im Guten auseinandergegangen und wollten sich keine bitterböse Schlammschlacht liefern, doch Justine Dippl plaudert aus dem privaten Nähkästchen. Angeblich habe Joey Heindle ihr verboten, sich mit Freunden und ihrer Familie zu treffen. Lediglich zum Einkaufen und der täglichen Gassi-Runde mit dem Hund habe die junge Frau die Wohnung verlassen dürfen. Darüber hinaus fühlen sich Justine und ihre Familie finanziell ausgenutzt. Sie hätten ihn stets unterstützt, doch "als bei Joey zum ersten Mal ein Auftrag kam, wo ein bisschen mehr Geld gekommen ist, hat er sich vom Acker gemacht. Er hat Geld verdient und dann war es vorbei". Joey selbst hat sich zu den schweren Anschuldigungen nicht geäußert, sondern genießt lieber das Liebesglück mit seiner neuen Freundin Ramona.

Neues Liebesglück für Justine Dippl

Justine Dippl lässt, so scheint es, kein gutes Haar an ihrem Ex. Zum Glück aber hat die einstige Schönheitskönigin nun einen Mann an ihrer Seite, mit dem sie wieder glücklich sein kann. Daniel heißt ihr Auserwählter. Die beiden haben sich vor etlichen Jahren bei der Arbeit kennengelernt. Gefunkt hat es aber erst nachdem Justine die schmerzhafte Trennung von Joey überwunden hat. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund lebt Justine auf Mallorca in einer kleinen, gemütlichen Wohnung. Justine kellnert im Partyzentrum am Ballermann, ihr Liebster Daniel arbeitet auf der Trauminsel als Promoter.