Janine Pink

Janine Pink
©instagram.com/janinepinkofficial/

Janine Pink wurde als Darstellerin in der Reality-Soap "Köln 50677“ bekannt. Später wechselte sie zu "Leben.Lieben.Leipzig.“. Wie wichtig der 32-Jährigen ihre Fernsehkarriere ist, sieht man auch an ihrem nächsten Projekt. Im August 2019 zieht Janine Pink als eine von 12 Kandidatinnen ins "Promi Big Brother“-Haus.

Mehr...

Janine Pink: Ihre Karriere startete bei RTL II

Janine Pink, Jahrgang 1987, heißt mit bürgerlichem Namen Janine Meißner. 2012 wurde sie für die Scripted-Reality-Soap "Köln 50677“ gecastet – und erhielt eine Hauptrolle. Als Yvonne Voss stand sie fünf Jahre lang vor der Kamera. Danach machte Janine Pink Schluss mit Köln und wechselte in die Show "Leben. Lieben.Leipzig.“, die eigens für das Soap-Sternchen geschrieben wurde. 2019 wurde die Reality-Seifenoper auf RTL II allerdings aus dem Programm genommen.


Janine Pink ist als Influencerin erfolgreich

Stattdessen ist Janine Pink nun als Influencerin erfolgreich. Inzwischen folgen dem Fitness-Girl 208.000 Abonnenten. Ihre Fans lieben Janine Pink vor allem für ihre Beiträge aus dem Single- und Datingleben. Die große Liebe ist der Frohnatur noch nicht begegnet. Ihr gutes Aussehen – 2017 wurde sie zur "Sexiest Sächsin“ gekürt – und ihre offenherzige Art könnten ihr bei der Suche nach ihrem Mr. Right in die Karten spielen.


Bei "Promi Big Brother" ist Janine Pink Kandidatin

Vorher will Janine Pink aber ihre TV-Karriere noch etwa vorantreiben. Mit ihrem Einzug ins "Promi Big Brother“-Haus im August 2019 könnte die Sächsin für Aufmerksamkeit sorgen. Die 32-Jährige ist dafür bekannt, so zu reden, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Ob die RTL II-Lady sich am Ende damit sogar den Sieg holt?