Janine Pink
© instagram.com/janinepinkofficial/

Janine Pink

Janine Pink startete 2013 als Yvonne Voss in der beliebten Reality-Seifenoper "Köln 50667" durch. Fünf Jahre blieb die schöne Sächsin der Show treu, ehe es an der Zeit für neue Herausforderungen war.
Ihren bis dato größten Erfolg konnte Janine Pink im Sommer 2019 feiern, als sie die siebte Staffel "Promi Big Brother" gewann und ganz nebenbei ihr Herz verlor.
Mehr anzeigen

Janine Pink

Janine Meißner verbrachte vor ihrem Fame eine ganz gewöhnliche Kindheit und Jugend in ihrer Heimat Leipzig. Nach der Schule machte der zukünftige TV-Star eine Ausbildung zur Kosmetikerin, doch der Job wurde ihr schnell langweilig.

Der Durchbruch mit "Köln 50667"


Also musste ein neuer Plan her und so ging Janine kurzerhand zu einem Casting. Mit ihrer quirligen und sympathischen Art überzeugte Janine die Macher der Reality-Seifenoper "Köln 50667" sofort. Aus Janine Meißner wurde Janine Pink, die von nun an fünf Jahre die Rolle der Yvonne Voss verkörperte.

Karriere mit Höhen und Tiefen


2017 war dann Schluss mit "Köln 50667" und nachdem Janine Pink sich nebenbei noch den Titel "Sexiest Sächsin" sicherte, bot man ihr bei RTLII eine neue Soap an. Das "Köln 50667"-Spinoff "Leben.Lieben.Leipzig" wurde extra für Janine Pink ins Leben gerufen – doch leider wurde das Format kein Erfolg. Nach nur 15 Folgen wurde die Show wieder eingestellt. 

Phänomenaler Erfolg mit "Promi Big Brother"


Doch noch im selben Jahr wendete sich das Blatt für die sexy Sächsin. Gemeinsam mit elf weiteren Promis zog Janine Pink im Sommer 2019 ins "Promi Big Brother"-Haus und verzauberte die Zuschauer. Nicht nur den ruhmreichen Sieg und 100.000 Euro konnte Janine abstauben, sie verlor auch ihr Herz vor laufenden Kameras an den "Love Island"-Kandidaten Tobias Wegener.

Hat die junge Liebe eine Chance?


Nach dem phänomenalen Sieg bei "Promi Big Brother" packte sich Janine ihren Tobias und verbrachte mit ihm zum ersten Mal private Momente ohne Kameras außerhalb des Containers im Liebesurlaub in Dubai. Doch leider gibt es seit dem romantischen Urlaub kein Lebenszeichen des jungen Glücks mehr auf Instagram. Schlechtes Zeichen? Nun heißt es wohl abwarten, ob die Liebe der zwei Reality-Stars auch jenseits der Kameras eine Chance hat.