Claudia Obert

Claudia Obert 

Claudia Obert ist eine Selfmade-Millionärin und für eins bekannt: Ihre polarisierende Art. Sie hangelt sich von TV-Show zu TV-Show. Vor allem durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" fiel die High Society Lady auf - Unterhaltungswert garantiert.

Mehr...

Claudia Obert: Selfmade-Millionärin 

Claudia Obert hat es sich nach eigenen Angaben zur Aufgabe gemacht, Luxus erschwinglich zu machen. Mit ihrem Modelabel "Lean Selling" verkauft sie Klamotten, Tasche und Schuhe unter dem Motto „Luxus Clever“ - und das ziemlich erfolgreich. Die Läden ihrer eigenen Marke befinden sich in Hamburg und in Berlin. 

Von TV-Show zu TV-Show 

Claudia Obert scheint dabei das Scheinwerferlicht zu lieben. In den letzten Jahren war sie in diversen TV-Shows zu sehen teilte beispielsweise im Jahr 2012 sie bei Maischberger ihre Meinung zum Thema "Reiche zur Kasse bitte" und gab Einblicke aus Sicht einer Millionärin. Bei RTL Exclusiv Weekend gibt sie zeigt sie außerdem ihr Leben im Luxus und der High Society. Und beim "Perfekten Promi Dinner" machte sie 2012 Ur-Bachelor Paul Jahnke schöne Augen - der irgendwann ziemlich genervt von der 58-Jährigen war. Auch bei "Promi Shopping Queen" versuchte sie ihr Glück. Doch mit ihrem Outfit zum Thema Luxusstrümpfe konnte Claudia Obert leider nicht überzeugen und landete auf dem letzten Platz. 

Die Sprücheklopferin von Promi Big Brother

Am bekanntesten ist Claudia Obert wohl durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" im Jahr 2017. Dort fiel sie durch ihr ständiges Verlangen nach Alkohol, schockierenden Geständnissen und lockeren Sprüchen auf. Als junge Frau soll sie einmal aus Versehen für Sex bezahlt worden sein. Und nachdem sie in einem Flugzeug gegenüber einer Stewardess handgreiflich wurde, habe die Polizei die Millionärin am Flughafen abgeführt. Auch über ihr ausschweifendes Sexleben hat Claudia Obert im Promi-Container gerne gesprochen. Einen festen Partner soll sie nicht haben. "Das Wort 'Ehemann' interessiert mich nicht", hat sie einmal in einem Interview verraten. Ihr Beuteschema ist allerdings ganz klar: jünger als sie. Wie Paul Jahnke oder Big Brother-Kollege Dominik Bruntner. "Es ist ja wohl logisch, dass ich mehr auf junge Männer stehe, alt bin ich ja selber", verriet sie im Container. 

Das nächste TV-Format steht für die Hamburgerin auch schon fest: In der neuen Show "Promis unter Palmen" auf SAT.1 zieht Claudia Obert mit neun weiteren Brühmtheiten in eine Villa an einem paradiesischen Ort und kämpft dort um 100.000 Euro.