Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album?

Nach der Trennung von Tom Hiddleston stürzt sich Taylor Swift wohl in die Arbeit: Jetzt kam heraus, dass sie schon wieder im Studio steht. Typisch Taylor - gibt's einen neuen Ex-Freund-Song?

In den vergangenen Monaten waren die Schlagzeilen um Taylor Swift (26, "Bad Blood") meist privater Natur, wie zuletzt die Trennung von Schauspieler Tom Hiddleston. Doch jetzt gibt es endlich wieder musikalische Neuigkeiten von der Sängerin! Wie ihre Freundin Gigi Hadid, 21, am Rande der New York Fashion Week ausgeplaudert hat, dürfen sich die Fans auf neue Musik von T.S. freuen: "Sie ist eine großartige Freundin. Sie fängt gerade wieder an, im Studio zu arbeiten und hat sich extra Zeit genommen, um heute für mich da zu sein und dafür bin ich so dankbar", verriet das Model "Entertainment Tonight".

Taylor Swift

Berühmte beste Freundinnen

Mit diesem Bild gratuliert Taylor Swift ihrer BFF Blake Lively zum 29. Geburtstag. "HAPPY BIRTHDAY BLAKE!", schreibt die Sängerin. "Du bist eine wunderbare Freundin, für Menschen wie für Koalas. Ich liebe dich total."
Was macht Taylor Swift an einem freien Tag während ihrer Tour in Australien? Genau, sie verbringt ihn mit ihrer Freundin Blake Lively.
Bei ihren Konzerten holt sich Taylor Swift verstärkt prominente Unterstützer auf die Bühne. Hier trällert sie ein Duett mit Alanis Morissette.
Talk-Queen Ellen DeGeneres ist für jeden Spaß zu haben.

23

Genauere Details lieferte Hadid nicht, aber ausreichend Stoff für ein neues Album hätte Taylor Swift allemal. Seit ihrem letzten Album "1989" aus dem Jahr 2014 ist ja so einiges passiert: Die Beziehung und Trennung von Calvin Harris, den Streit um den gemeinsam geschriebenen Song "This Is What You Came For" inbegriffen. Dann das öffentliche Drama um Kanye Wests "Famous" und zuletzt die dreimonatige Beziehung zu Schauspieler Tom Hiddleston.

Themen

Erfahren Sie mehr: