Sturm der Liebe : Rebecca Mir übernimmt Gastrolle am "Fürstenhof"

Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" hat Model Rebecca Mir für einen Auftritt engagiert. Mit welchem "Sturm der Liebe"-Star sie vor der Kamera steht und mehr über ihre Rolle erfahren Sie im Video.

Der "Fürstenhof" ist das Wahrzeichen von "Sturm der Liebe"
Letztes Video wiederholen
"Sturm der Liebe" (ARD) ist für Auftritte von prominenten Gästen bekannt. Mit Rebecca Mir kommt nun das nächste bekannte Gesicht an den "Fürstenhof". Das verrät die Moderatorin auf Instagram

Prominente bei "Sturm der Liebe": Rebecca Mir ist die Nächste

Bei "Sturm der Liebe" tauchen immer wieder Prominente in Gastrollen auf. Dabei waren zum Beispiel schon Schlager-Star Patrick Lindner, Moderatorin Monica Lierhaus, Moderator Thomas Gottschalk und die YouTuber Die Lochis. Im Januar 2018 war Schlagersängerin Beatrice Egli in drei Folgen von "Sturm der Liebe" zu sehen ist - jetzt kommt Rebecca Mir! Die Moderatorin wurde für eine Folge der beliebten ARD-Telenovela engagiert. Erste Szenen von Rebecca Mir am Set sehen Sie im Video. 

Sturm der Liebe | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Dirk Galuba mit Ehefrau Enrica
Mona Seefried und Ehemann Peter F. Funk
Melanie Wiegmann mit Mama 
Lorenzo Patané mit Ehefrau Alessandra und "Sturm der Liebe"-Tochter Paulina Hobratschk 

15

Themen

Mehr zum Thema