VG-Wort Pixel

Yasmina Filali + Thomas Helmer Die zweite Schwangerschaft


Yasmina Filali und Thomas Helmer sind überglücklich: Die 34-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger

Yasmina Filali erwartet ihr zweites Kind - das verriet die überglückliche 34-Jährige der "Bild"-Zeitung:

"Ich dachte, diese bleierne Müdigkeit käme durchs Arbeiten. Ich musste um 4 Uhr aufstehen, stand bis abends im Studio. Eine ärztliche Routinekontrolle brachte Klarheit. Ich wollte immer zwei Kinder haben, jetzt ist es passiert!"

Der werdende Papa und Ex-Nationalspieler Thomas Helmer ist auch völlig aus dem Häuschen, zumal er sich, wie Yasmina erklärt, ohnehin eine große Familie wünscht - am liebsten fünf Kinder sollen es seiner Meinung nach sein.

Yasmina Filali und Thomas Helmer sind seit Juli 2005 verheiratet und Eltern der zweijährigen Sam.

cqu

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken