Yasmina Filali + Thomas Helmer: Die zweite Schwangerschaft

Yasmina Filali und Thomas Helmer sind überglücklich: Die 34-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger

Yasmina Filali erwartet ihr zweites Kind - das verriet die überglückliche 34-Jährige der "Bild"-Zeitung:

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini

138

"Ich dachte, diese bleierne Müdigkeit käme durchs Arbeiten. Ich musste um 4 Uhr aufstehen, stand bis abends im Studio. Eine ärztliche Routinekontrolle brachte Klarheit. Ich wollte immer zwei Kinder haben, jetzt ist es passiert!"

Der werdende Papa und Ex-Nationalspieler Thomas Helmer ist auch völlig aus dem Häuschen, zumal er sich, wie Yasmina erklärt, ohnehin eine große Familie wünscht - am liebsten fünf Kinder sollen es seiner Meinung nach sein.

Yasmina Filali und Thomas Helmer sind seit Juli 2005 verheiratet und Eltern der zweijährigen Sam.

cqu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche