VG-Wort Pixel

Wayne Carpendale "Nur die Liebe zählt" kommt zurück!

Wayne Carpendale ist der neue Moderator von "Nur die Liebe zählt". Die Show kehrt zurück ins TV

Schauspieler Wayne Carpendale baut sein zweites Standbein als Moderator aus. Nach der Spielshow "Deal or no Deal", die am 30. Juli neu startet, übernimmt der 37-Jährige jetzt auch die Herzschmerz-Show "Nur die Liebe zählt". "Glück im Spiel und in der Liebe. Ich fordere in diesem Jahr beides heraus! Deshalb freue ich mich riesig, nach 'Deal or no Deal' nun in Sat.1 auch diesen absoluten Klassiker zu übernehmen", teilte Wayne Carpendale laut "bild.de" mit. Damit bestätigte der 37-Jährige jetzt offiziell die bereits kursierenden Gerüchte.

"Nur die Liebe zählt" war Taschentuch-TV vom Feinsten. In der Show, die von 1993 bis 2011 lief, wurden Paare per Videobotschaften verkuppelt. Vor drei Jahren setzte der Sender die Show allerdings wegen schlechter Quoten ab. Bisheriger Moderator der Sendung war Kai Pflaume, der beim Comeback von "Nur die Liebe zählt" scheinbar nicht mehr dabei sein wird. Wann die Show wieder ins Programm kommt, ist noch nicht bekannt, aber auf seinem Facebook-Profil deutete Wayne Carpendale immerhin eine Jahreszeit an: "Im Sommer zock ich, im Winter mach ich Liiiiiiebe!"

Der Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale ist seit September 2013 mit der Moderatorin Annemarie Carpendale, vormals Warnkross, verheiratet. Vielleicht hat er sich Wayne Carpendale seitdem ja einige Moderationstipps von seiner Frau abgeguckt.

pko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken