Udo Jürgens: Podcast zeigt ihn von sehr privater Seite

Udo Jürgens wäre dieses Jahr 85 Jahre alt geworden, sein Todestag jährt sich bereits zum fünften Mal. In dem neuen Podcast über sein Leben können Sie den Ausnahmesänger noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen lernen. 

Musiker, Entertainer, Frauenschwarm und Familienmensch: Die Lebensgeschichte von Udo Jürgens ist von vielen Facetten geprägt. Kam sein Familienleben durch die Karriere zu kurz? Hat er sich mit seiner letzten Tournee kurz vor seinem Tod übernommen? Wie gut war der Kontakt zu seinen Kindern wirklich? Udo Jürgens zählt zu den erfolgreichsten Solokünstlern der Welt, er schrieb mehr als 1000 Lieder, brachte über 50 Alben raus und stand mehr als 60 Jahre auf der Bühne. Was bisher kaum jemand weiß: Wie war er privat? Was hat ihn umgetrieben? Was waren seine Träume?

Hier finden Sie alle Folgen im Überblick:

Udo Jürgens: Podcast gibt private Einblicke

Dieser Podcast erzählt Udo Jürgens' Leben in den Worten seiner Wegbegleiter: Durch die Einblicke seiner Familie, enger Freunde und seiner Entourage bleibt Udo Jürgens auch fünf Jahre nach seinem Tod unvergessen. Seine Kinder John, 55, und Jenny, 52, erzählen in den ersten Folgen über die Beziehung zu ihrem berühmten Vater. Ab dem 17.10.2019 wird es neun Folgen des Podcasts geben: "Udo Jürgens PRIVAT - seine Wegbegleiter erzählen".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche