VG-Wort Pixel

Toni Garrn So ausgelassen feiert sie ohne Leo

Toni Garrn
© instagram.com/toni_garrn
Die Beziehung von Toni Garrn und Leonardo DiCaprio soll erst seit wenigen Wochen vorbei sein. Wie gut es Toni geht, zeigt sie jetzt bei einer wilden Silvester-Sause in Mexiko

Sie strahlt, sie lacht herzhaft, sie postet fleißig Fotos aus Mexiko.

Urlaub in Tulum

Toni Garrn scheint es sichtlich gut zu gehen. Zusammen mit einer Freundin lässt sie das alte Jahr am Traumstrand von Tulum ausklingen. Unter einen Schnappschuss, auf dem die beiden Frauen lachend im weißen Sand sitzen, schreibt das Model: "If only all parties could have a sandy floor" ("Wenn doch nur alle Parties am Strand stattfinden würden").

Trennungsschmerz sieht anders aus!

Schon länger gab es Spekulationen, bei dem Traumpaar Toni Garrn und Leonardo DiCaprio würde es kriseln. Seit Mai 2013 waren der Hollywood-Star und die 22-jährige Hamburgerin ein Paar. Auf offiziellen Anlässen zeigten sie sich nie zusammen, lediglich auf ein paar wenigen Paparazzi-Abschüssen waren sie gemeinsam zu sehen. Mitte Dezember berichtete die "UsWeekly" dann von der offiziellen Trennung, kurz nachdem Leonardo DiCaprio sich mit über 20 Frauen in einem Nachtklub in Miami vernügt haben soll.

Scheint so, als ob Toni Garrn trotz sicherlich harter Zeiten jetzt voller Freude ins neue Jahr gestartet ist!

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken