Suri Cruise

Suri Cruise

Kind zweier Mega-Stars zu sein ist Fluch und Segen zugleich. Auf der einen Seite liegt dem VIP-Nachwuchs die Welt von Geburt an zu Füßen, auf der anderen Seite werden sie oft verhätschelt und stehen unentwegt im Blitzlichtgewitter. Genauso ein Leben führt die zuckersüße Suri. Gala.de liefert Ihnen alle News und Hintergründe zum Hollywood-Star von übermorgen.

Mehr...

Der kleine Engel mit dem verschmitzten Grinsen verdankt seine Berühmtheit ganz allein ihren Eltern. Spätestens seit dem Fliegerfilm "Top Gun" und "Mission: Impossible" kennt jeder ihren Vater Tom Cruise, dessen strahlend weißen Zähne zuletzt in vielen Science-Fiction-Blockbustern blitzen durften. Mittlerweile sieht man: Ihrem Vater ist die Kleine wie aus dem Gesicht geschnitten. Suris Mutter Katie Holmes gelang der Durchbruch mit der Kultserie "Dawson’s Creek" und sie spielte danach wichtige Rollen in Kassenschlagern wie "Nicht auflegen!" oder "Batman Begins". Ihre Tochter Suri Cruise aber bleibt für sie immer noch der größte Erfolg in ihrem Leben – die Hingabe zu ihrem Schatz spricht aus den vielen zärtlichen Fotos der beiden. Manchmal geht diese Hingabe vielleicht etwas zu weit: Pediküre im Kleinkindalter oder ein Baumhaus für 72.000 Euro – muss das wirklich sein?


Shopping-Queen mit Geschmack

Nach der Scheidung der Eltern 2012 hat die Prinzessin es aber auch nicht leicht. Denn wenn sich Mama und Papa trennen, leidet das Kind immer am meisten. Vielleicht versuchen Tom und Katie ja auch ihr Gewissen zu beruhigen, wenn sie ihrem Sonnenschein immer wieder neue Sachen kaufen. Deswegen ist Suris Kleiderschrank mittlerweile zum größten Luxus-Knaller angewachsen, dessen Inhalt mehr Wert ist als ein Einfamilienhaus. So ist sie selbst beim Spielen immer top gekleidet: Wenn Suri Cruise ihre Shopping-Schätze ausführt, sieht man – die Kleine (oder ihre Mutter) hat Geschmack!


Von der Diva zum reizenden Mädchen

Trotz des Highlife hat es scheinbar Klick gemacht. Während sie früher bei jeder Gelegenheit schrie, benimmt sie sich nun gerade zu ladylike. Bei Mami am Set, auf großer Shopping-Tour in Manhattan oder zur Entspannung in den New Yorker Parks gibt es mittlerweile keine Kapriolen mehr. Stattdessen freut man sich einfach nur mit der ausgeglichenen Frohnatur über die vielen kleinen Dinge, die ihr Herz höher schlagen lassen. Diese neue liebenswerte Seite erleben wir sicherlich auch, weil Katie Holmes ihr inzwischen einen normalen Alltag bietet. Zwischen bodenständigen Aktivitäten wie Eis essen, schwimmen oder Übernachtungspartys ist kein Platz für Promi-Allüren. Und wenn ihre Single-Mami Suri Cruise auf ein Leben als Hollywood-Star gut vorbereitet, wird uns ihr strahlendes Lächeln noch lange verzaubern.