Philipp Stehler

Philipp Stehler

Influencer und Fitnessmodel Philipp Stehler hat anscheinend kein glückliches Händchen bei Frauen. Das Herz von Bachelorette Alisa Persch konnte er nicht erobern. Auch aus der „Bachelor in Paradise“-Liebe zu Pam Gil Mata wurde nichts. Wer darf nun Philipp Stehlers Herzblatt sein?

Mehr...

Philipp Stehler bei "Die Bachelorette"

2016 trat Philipp Stehler im TV das erste Mal in Erscheinung. Der Polizist mit den hellblauen Augen und dem Waschbrettbauch warb in "Die Bachelorette" um das Herz von Alisa Persch. Die letzte Rose ging am Ende jedoch an seinen Nebenbuhler Patrick Cuninca. Stehlers Teilnahme war der Startschuss einer erfolgreichen Influencer-Karriere, die ihm sogar eine kleine Rolle in der Vorabendserie "GZSZ" einbrachte. Inzwischen hat sich der gebürtige Berliner dazu entschieden, den Job bei der Polizei nach sieben Jahren an den Nagel zu hängen.


"Bachelor in Paradise": Philipp Stehler + Pam Gil Mata

In der TV-Sendung "Bachelor in Paradise" versuchte Philipp Stehler 2018 erneut, seine Traumfrau zu finden. Anfangs standen die Zeichen gut. Zwischen ihm und der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Pam Gil Mata funkte es in Thailand sofort. Sogar nach der Kuppelshow blieben die beiden ein Paar. 

Kurze Zeit später kamen Fremdgehgerüchte um Philipp Stehler auf. Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis behauptete, eine Affäre mit Philipp Stehler gehabt zu haben. Ihr gegenüber habe der 31-Jährige vorgegeben, seine Beziehung zu Pam Gil Mata sei nur eine PR-Masche. Philipp Stehler äußerte sich nicht direkt zu den Vorwürfen. Kurz darauf gaben Pam Gil Mata und Stehler die Trennung bekannt.


Neue Liebe und schwerer Schicksalsschlag für Philipp Stehler

2018 schwebte Philipp Stehler dann wieder auf Wolke sieben. Auf Instagram postete das Fitnessmodel fleißig Pärchen-Bilder mit Freundin Antonia Elena. Mit der Influencerin, die seine Leidenschaft für Sport teilt, schien das Liebesglück perfekt. Im Frühjahr 2019 folgte jedoch die Trennung, die Gründe sind nicht bekannt. Eine Schlammschlacht soll es aber nicht geben: "Ich behalte die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung, das ist ein großer Teil von mir gewesen. Das war einfach ein megageiles Jahr", so Stehler gegenüber Promiflash.de.


Philip Stehler spricht über seine Krankheit

Kurz vorher war der Influencer mit einer weiteren Schocknachricht an die Öffentlichkeit getreten: Er leidet an der chronisch entzündlichen Darmerkrankung Colitis Ulcerosa. Nach einer schweren Operation befindet sich Philipp Stehler wieder auf dem Weg der Besserung. Bleibt zu hoffen, dass es dann auch mit der großen Liebe klappt.