London


London

Ihre tägliche Dosis an Vitaminen und Mineralstoffen holt sich Anna Schürrle an diesem Tag aus frischen Melonen. Dass die handgroßen Dinger ziemlich gesund sind, weiß der Foodie natürlich: Vitamin C, Betacarotin, Kalium und Natrium sind unter anderem in Cantaloupe- und Galia-Melonen enthalten. "Ich liebe meine Melonen", scherzt Anna Schürrle zu ihrem Instagram-Foto, das sie schnippelnd in der Küche zeigt. Zu ihrem gesunden Lifestyle gehören sie fest dazu.

"Ich liebe meine Melonen" Anna Schürrle schnippelt sie für die Familie – aus gutem Grund

Seit Anfang 2017 sind Anna Sharypova und Fußballstar André Schürrle ein Paar. Die beiden sind zusammen nach London und wieder zurück nach Berlin gezogen, haben geheiratet und immer wieder private Einblicke mit ihren Fans geteilt.
Im April 2019 erblickte dann Töchterchen Kaia das Licht der Welt und krönte das Liebesglück der beiden. Anna ist jedoch viel mehr als nur die schöne Frau an der Seite des Fußballspielers; auf Instagram begeistert sie mit gesunden Rezepten, Beauty-Tipps, ihrem Stilgefühl und ihrer natürlichen Art. GALA zeigt den Lifestyle von Anna Schürrle.