Jennifer Grey


Jennifer Grey

Was an Tori Spelling mittlerweile noch echt ist, weiß wohl nur sie selbst. Schon seit einigen Jahren optimiert die Schauspielerin und Fünffachmama an sich herum. Für die Ankündigung zweier neuer Folgen ihrer MTV-Show "Messyness" hat sie nun offenbar noch mal nachgelegt. Mit diesem Foto verkündet sie ihren Follower:innen ihre neue Arbeit, doch es ist vor allem ihr Gesicht, das auffällt. Es wirkt fast schon maskenhaft, von natürlichen Alterserscheinungen und Co. fehlt jede Spur. Da hat der Schönheits-Doc wieder einmal Vollgas gegeben.

Du siehst so anders aus! Tori Spelling hat noch einmal nachgelegt

Um den Alterungsprozess aufzuhalten oder sich einfach schöner zu fühlen, nehmen Stars so manchen radikalen Schritt in Kauf. Sie wirken ewig jung - und möglicherweise liegt das nicht immer nur an Wasser, Yoga und guten Genen. Ob Botox, Lifting oder andere Schönheitsoperationen, die Schönen und Reichen dieser Welt lassen sich so einiges einfallen, um so lange wie möglich jung, straff und vital auszusehen. Hier sehen Sie die Bilder der teilweise krassen Typveränderungen.