Griechenland


Griechenland

Anlässlich Maria Olympias 25. Geburtstags postet ihr Vater, Paul von Griechenland, süße Geburtstagsgrüße. "Du bist die beste Tochter, die sich ein Vater nur wünschen kann", schreibt er unter das Bild, das die Prinzessin in einem pinkfarbenen Kleid zeigt. Der Schnitt des Kleides ist fast schon dirndl-artig und steht dem Geburtstagskind großartig.

Prinzessin Maria-Olympia Hinter diesem Foto steckt eine rührende Liebeserklärung

Prinzessin Maria-Olympia ist eine "Königliche Hoheit" und muss doch keinen royalen Pflichten nachkommen. Offiziell ist sie "Prinzessin von Griechenland und Dänemark", inoffiziell hat sie die Lizenz zum Feiern und Reisen. Mit ihren Modelmaßen und einem feinen Gespür für alles Luxuriöse ist die 24-jährige Blondine schon eine echte Stil-Ikone. Mehr als 228.000 Fans folgen der Jetset-Prinzessin bereits auf Instagram, und die bekommen immer wieder schöne Bilder ihrer schlanken Erscheinung in stylischen Outfits zu sehen. Sehen Sie hier ihre schönsten Looks.