Full House

Die ungewöhnlichste Patchwork-Familie der 1990er

In der Sitcom "Full House" muss sich "Danny Tanner", nach dem Tod seiner Frau, alleine um seine drei Töchter "D.J.", "Stephanie" und "Michelle" kümmern....

Mehr...

Die ungewöhnlichste Patchwork-Familie der 1990er

In der Sitcom "Full House" muss sich "Danny Tanner", nach dem Tod seiner Frau, alleine um seine drei Töchter "D.J.", "Stephanie" und "Michelle" kümmern. Da er mit Job und Kindern überfordert ist, fragt er seinen Schwager "Jesse" und seinen besten Freund "Joey" bei sich einzuziehen. In acht Staffeln wurde der Alltag der außergewöhnlichen Wohngemeinschaft begleitet. Zur Freude aller Fans der Serie starten im Sommer 2015 die Dreharbeiten zu dem Spin-off "Fuller House", in dem die Darsteller erneut vor der Kamera stehen. Die Olsen-Zwillinge, die die kleine "Michelle spielten", sind allerdings nicht dabei.