Das Sommerhaus der Stars

Am 23. Juli 2019 startet die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" (20:15 Uhr, RTL). Acht neue Promipaare ziehen in eine einsame Villa in Portugal und kämpfen um Ruhm, Zuschauerliebe, den Titel als Promipaar 2019 - und oft genug auch gegen das Vergessenwerden oder eine drohende Trennung an. Sicher ist: Es fliegen die Fetzen!

Mehr...

Artikel, Bilder und Videos zu "Das Sommerhaus der Stars"

Im "Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" fliegen oft schon ab der ersten Show die Fetzen. Eifersucht, Konkurrenz, böse Unterstellungen – irgendein Paar sorgt immer für Spannungen im Haus. Und wenn erst mal die Nominierungen losgehen, rächen sich die anderen Pärchen bitter. Vor zwei Jahren lästerten die anderen Promis zum Beispiel ausgiebig gegen die Büchners, auch Michaela Schäfer und ihr Freund waren in ihrer Staffel beliebtes Hassobjekt bei anderen Paaren.

Wer gewinnt die Show und wird das Promipaar des Jahres 2019?

Michael Wendler mit seiner jungen Freundin Laura Müller könnte ebenso polarisieren wie Ex-DSDS-Kandidat und Knasti Menowin Fröhlich mit Freundin Senay Ak. Können die Ex-"Love Island"-Kandidaten Elena Miras und Mike Heiter überzeugen oder sind Johannes Haller und Yeliz Koc, die man aus "Bachelor", "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" schon als alte Reality-Showhasen kennt, besser gewappnet im Kampf um Zuschauerherzen und Promirespekt?

The show will go on - mal schauen, wie viele zugucken.