Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik wurde 2014 als Siegerin der 11. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. GALA stellt die polnische Sängerin vor …

Mehr...

Aneta Sablik verließ 2012 ihre Heimat Polen, um in Deutschland an ihrer Gesangskarriere zu arbeiten. Der DJ und Produzent Kevin Zuber, auch bekannt als Kevin David, wollte mit der Blondine einen Song aufnehmen. Die beiden wurden ein Paar, heirateten und trennten sich dann wieder.


Aneta Sablik: Scheidung von Kevin Zuber

Gemeinsam mit Kevin Zuber zog Aneta nah Elmshorn. 2016 gaben sich die beiden das Jawort. Doch die Ehe stand unter keinem guten Stern. Bereits im August 2017 gaben sie die offiziell die Trennung bekannt. Wie Aneta im April 2018 erklärte, hatten sich die beiden schon zwei Wochen nach der Trauung getrennt. "Auf einmal fühlte ich mich in einer ganz anderen Rolle, spürte Verpflichtungen, obwohl da ja gar keine waren. Es kam Streit auf, wo sonst niemals ein Disput war. Alles war irgendwie anders", erzählte die Sängerin dem Magazin "Closer“. Sie habe alles unterschätzt und nur das weiße Kleid und die Ringe gesehen.


Ihr Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“

2014 nahm die gebürtige Polin in der 11. Staffel der beliebten RTL-Castingshow „DSDS“ mit Dieter Bohlen teil. Dort holte sie nicht nur in jeder Live-Show die meisten Stimmen, sondern am Ende auch den Sieg. Ihr Song „The One“ erreichte kurz nach seiner Veröffentlichung den ersten Platz der deutschen Single-Charts und wurde am 6. Mai 2014 auch in weiteren europäischen Ländern veröffentlicht. In Österreich und der Schweiz landete das Lied ebenfalls auf Platz 1.


Nach DSDS: Großer Tour-Flop

Nach ihrem "DSDS“-Sieg sollte für Aneta die große "Just Me“-Tour starten. Doch von August bis September 2014 wurden insgesamt 18 der angekündigten 20 Konzerte abgesagte. Am Ende trat sie Sängerin nur noch in Mannheim und in Erfurt auf. "Es liegt nicht in meiner Macht. Ich will für Euch singen und die meisten von Euch erahnen wie sehr!“, erklärte sie damals auf ihrer Facebook-Seite.


Teilnahme an "Dance Dance Dance“

Aneta nahm 2016 an der ersten Staffel der RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ teil. Gemeinsam mit Menderes Bağcı fegte sie zwischen dem 3. September und dem 7. Oktober über’s Parkett. Am Ende gewannen Philipp Boy und Bene Mayr mit 138 Punkten.


Zweite Hochzeit mit Dominik Eberle steht bevor

In Sachen Liebe läuft es bei Aneta aktuell bestens. Ihr neuer Lebensgefährte Dominik Eberle wird sie noch in diesem Jahr vor den Traualtar führen. Gegenüber "Promiflash“ verriet Aneta, wo die Hochzeit stattfinden wird: "Wir werden in Starnberg heiraten.“ Ihr Verlobter ergänzt: "Wir hoffen auf warme Tage im Juni, Juli, August.“