VG-Wort Pixel

Süßer Schnappschuss So verliebt sind Samu und Vivianne

Samu Haber, Vivianne Raudsepp
Samu Haber, Vivianne Raudsepp
© instagram.com/vivianner
Was für ein seltener, privater Anblick! "TVOG"-Juror Samu Haber zeigt sich eher selten an der Seite seiner hübschen Freundin Vivianne. Dass die beiden aber immer noch ein Paar sind, stellt das Model nun mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram klar

Hach, bei diesem Anblick wird einem doch trotz frostiger Außentemperaturen richtig warm ums Herz! Gemeint ist der Schnappschuss von Samu Haber und seiner Freundin Vivianne Raudsepp.

Ihre Beziehung halten sie aus der Öffentlichkeit heraus

Pärchenbilder wie dieses haben einen absoluten Seltenheitswert bei dem "The Voice of Germany"-Juror und dem 24-jährigen Model. Ihre Beziehung hängen sie in der Regel nicht an die große Glocke. Klar, Samu postet Bilder auf seiner Instagramseite, mehr als einen Blick auf das Set von "The Voice of Germany" oder Aufnahmen mit seiner Band gewährt der 38-Jährige seinen Fans jedoch nie.

Seine 14 Jahre jüngere Freundin ist allerdings etwas offener mit Bildern von sich und ihrem Schatz. Immer wieder mal taucht ein Schnappschuss auf ihrer Instagramseite auf. So auch jetzt - und das zur Freude ihrer Follower: "Ihr seid süß zusammen", lobt ein Fan, "Traumpaar", kommentiert ein anderer, "Ihr passt voll gut zueinander", meint ein weiterer.

Von Trennung keine Spur

Das Foto zeigt eindeutig, wie innig die beiden miteinander sind: Vivianne lehnt sich entspannt an ihren Liebsten, beide haben die Augen geschlossen, formen einen Kussmund mit ihren Lippen. Von Trennung kann hier wirklich keine Rede sein! Erst vor wenigen Wochen gab es Gerüchte, die beiden würden getrennte Wege gehen. Schließlich hatte man das Paar schon länger nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen und auch private Schnappschüsse auf Viviannes Instagramseite suchte man vergeblich.

Nicht alle Fans sind begeistert

Klar, die meisten Fans freuen sich mit Vivianne. Einige würden aber sicherlich gerne mit dem Model tauschen. "Du hast das Glück mit Samu Haber zusammen zu sein. Er ist echt toll", schreibt ein Instagram-Follower unter den Schnappschuss. Es gibt viele Gründe, warum Samu Haber so beliebt ist! Der waschechte Finne ist nicht nur der absolute Publikumsliebling bei "The Voice of Germany", er ist auch ein richtiger Rockstar, flirtet gern und spätestens, wenn er mit seiner Finnisch-Englisch-Deutschen Sprachmischung loslegt, hat er jedes weibliche Herz erobert!

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken