Bei der "The Last Sharknado"-Premiere in Los Angeles posiert Tara Reid in einem eher fraglichen Abendkleid für die Fotografen. Ein wenig erinnert die Schauspielerin in diesem Glitzer-Dress an eine Eiskunstläuferin ...
Auf Instagram postet Tara Reid diesen Schnappschuss mit Freundinnen. Ihre erschreckend schmale Silhouette sticht sofort ins Auge - die große Cap wirkt auf ihrem zierlichen Körper noch größer.
Dass man hinten keine Augen hat, ist angesichts der fiesen Frise dieses Promis wirklich tragisch. Aber wer trägt so einen strähnigen, verknoteten Dutt bei einem Red-Carpet-Event?
Tara Reid ist die Trägerin dieser gruseligen Frisur, was eher wenig verwundert. Die "Sharknado"-Darstellerin sorgt immer wieder mit merkwürdigen Looks und beängstigend dünner Figur für Schlagzeilen.
Zum Glück hat sie in letzter Zeit immer öfter ihren Freund, Ted Dhanik dabei, der sie im Arm hält und zum Strahlen bringt. Bleibt zu hoffen, dass er bleibt und die zierliche Tara ein bisschen aufpäppelt. Das Lächeln steht ihr schon mal super!
Die Zeitschrift "Maxim" lädt in Los Angeles zur Halloween Party. Tara Reid versucht sich als sexy Teufelchen und trotzdem ist dieser Anblick zum Fürchten.
Tara Reid macht schon seit einiger Zeit durch ihre magere Figur auf sich aufmerksam. Selbst an Weihnachten scheint die Schauspielerin nicht genascht zu haben, wie dieses Instagram-Foto beweit. Dabei hätten ihr ein oder zwei Plätzchen zu viel sicher nicht geschadet. Bereits in der Vorweihnachtszeit legte sie einen mageren Auftritt hin...
Vor allem auch von der Seite ist zu erkennen, wie extrem dünn Tara Reid ist. Der Moment als die Schauspielerin aus dem Auto stieg, ist allerdings nicht zu toppen ...
Jeder Auftritt von Tara Reid ist ein ziemlicher magerer ... Die Schauspielerin ist erschreckend dünn, zeigt ihre nicht vorhandenen Kurven aber scheinbar auch sehr gerne. Zur "The Treats Magazine" Halloween Party erscheint sie in einem weihnachten Kostüm und schockiert erneut ...
Tara Reid spielt eine der Hauptrollen im viertel Teil des Hai-Horrorfilms. Ihre Kombination aus schlecht sitzendem Kleid, verblasster Haarsträhne und deutlich erkennbarem, nudefarbenen Höschen ist auch eher gruselig als elegant. Dabei garantieren Roben mit transparenten Einsätzen in der Regel einen glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich.
Auf der Comic-Con in San Diego ist zu erkennen, dass Tara Reids Schultern viel zu knochig sind. Auch die dürren Oberärmchen wirken im Vergleich zu ihren Unterarmen seltsam unproportional.
Tara Reid fällt in New York nicht wegen ihren roten Schuhen auf und auch nicht wegen des tiefen Ausschnittes. Die Schauspielerin scheint immer dünner zu werden und das ist deutlich zu erkennen.
Die Folgeschäden eines solch krassen Untergewichts können u.a. Unfruchtbarkeit, Osteoporose und Anämie sein. Kann man Tara Reid nur wünschen, dass sie diesen ungesunden Zustand schnell überwindet.
Mit diesem freizügigen Schnappschuss löste Tara Reid auf Instagram einen Shitstorm aus. Ihre Follower kommentieren das offensichtlich abgemagerte Silikon-Dekolletés der 40-jährigen Schauspielerin mit Kommentaren wie "Du bist eine schöne Frau. Bitte unternimm etwas, bevor es zu spät ist" oder "Sie sieht aus wie der Tod".
September 2015: Tara Reid scheint sich der Gefahr ihres Size-Zero-Lebensstils und der Mangelernährung nicht bewusst zu sein. Gut gelaunt, aber immer noch abgemagert bis auf die Knochen zeigt sie sich mit einem Mann beim Dinner-Date in L.A.
Mai 2015: Während Tara Reid mit einer Freundin Urlaub im mexikanischen Cabo macht, sorgen sich die Fans um sie. Die Figur der Schauspielerin sieht ganz und gar nicht gesund aus.
November 2014: Thanksgiving postet Tara Reid ein neues besorgniserregendes Magerbild von sich. Die Feiertage verbringt sie bei ihren Eltern in Palm Springs, wo auch das aktuelle Foto entstanden ist.
August 2014: Fans der US-Schauspielerin sehen in den Mager-Fotos gar einen Hilfeschrei von Tara Reid. Ein Fan schreibt besorgt: "Du siehst schon wieder so dünn aus Tara! Wie können wir dir helfen?"
Tara besitzt ihre eigene Produktionsfirma namens "Hi Happy Films".
2 von 5
Auch ihren Bruder Tom zog es mit einer eigenen Produktionsfirma in die Unterhaltungsindustrie.
3 von 5
2002 sprach Tara für die Rolle der Mary Jane für "Spider-Man" vor, doch die Rolle ging bekanntermaßen an Kirsten Dunst.
4 von 5
Taras Bruder Patrick betreibt einen Klamottenladen in Kalifornien.
5 von 5
Nach ihrer Trennung von Carson Daly litt Tara an Magersucht. Offiziell hat sie die Krankheit heute überwunden, doch regelmäßig tauchen besorgniserregende Magerfotos von ihr auf.
Biografie von Tara Reid
Tara Reid gelang 1999 mit ihrer Rolle der süßen und unschuldigen Vicky in der Teeniekomödie "American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen" der weltweite Durchbruch als Schauspielerin. Heute ist von dem einstigen Ruhm nicht mehr viel übrig. Die blonde Schauspielerin, die zur Skandalnudel avanciert ist, macht dieser Tage hauptsächlich Schlagzeilen mit Party-Exzessen, Liebesdramen und schockierenden Magerfotos.
Taras Karriere begann verheißungsvoll
Dabei fing die Karriere von Reid eigentlich ganz vielversprechend an. Als Kind von Lehrern, die in New Jersey einige Kindertagesstätten besitzen, verlebte sie mit ihren Geschwistern Colleen, Tom und Patrick eine behütete Kindheit. Doch langweilig waren ihre Kindertage ganz und gar nicht, schon früh stand die kleine Tara vor der Kamera. Im Alter von sechs Jahren machte sie bei einer Kinderspielshow mit. Darauf folgten diverse Werbespots, unter anderem für McDonald's.
So führte eins zum anderen und Tara gab 1987, da war sie gerade einmal 12 Jahre alt, ihr Filmdebüt in dem Horrorfilm "Salem 2 – Die Rückkehr". Nach einigen weiteren kleinen Rollen in Film und TV konnte Tara 1998 ihre erste größere Filmrolle an Land ziehen. Im Kultfilm "The Big Lebowski" mimte sie die stets leicht bekleidete Bikinischönheit Bunny Lebowski, ehe ihr ein Jahr später dank der "American Pie"-Reihe die ganz große Karriere hätte bevorstehen können.
Party statt Karriere
Doch statt sich auf ihre Karriere zu konzentrieren, stürzte sich Tara ins Partyleben von L.A. und feierte nächtelang durch. Eine Weile kann man das sicherlich machen, vor allem als angehender Star, doch Tara hat den Absprung nicht rechtzeitig geschafft. Bis heute ist ihre Schauspielkarriere nicht so richtig ins Rollen gekommen. Zwar feierte Tara Reid 2013 eine Art Comeback mit dem Trash-Hit "Sharknado – Genug gesagt!", spielte auch in den Fortsetzungen mit, doch die Schlagzeilen beherrschen nach wie vor ihre Exzesse, gescheiterte Schönheitsoperationen, Männergeschichten und ihre Jojo-Figur.
Tara Reid und die Männer
Zu Beginn ihrer Karriere Ende der 90er Jahre war Tara mit dem US-Moderator Carson Daly zusammen. Er machte ihr sogar einen Antrag, doch nach nur einem Jahr Liebe hatte es sich wieder ausgeträumt. Ihr nächster Freund war ein deutscher Internetunternehmer, es folgte ein dänischer Geschäftsmann – inklusive Verlobung, doch beide Male kam es nicht zur Hochzeit. Im August 2011 war es dann aber endlich so weit: Tara geht den Bund der Ehe ein. Der Glückliche war Zack Kehayov, die Trauung fand in Griechenland statt, wurde in den USA jedoch nie rechtlich bestätigt. Rückblickend eigentlich ganz praktisch für die beiden einst Vermählten, denn inzwischen ist diese Ehe längst wieder Geschichte.
Die neuste Beziehungseskapade ereignete sich in der Realityshow "Marriage Boot Camp: Reality Stars". Mit ihrem Freund Dean May, einem Party-Promoter aus L.A., nahm Tara an der Show teil und wurde nach einem heftigen Streit vor laufenden Kameras abserviert. Nicht das erste Mal, dass es zwischen den beiden kriselt, Gerüchte kursieren schon länger, doch ob diese On/Off-Beziehung jetzt tatsächlich ihr jähes Ende gefunden hat, bleibt erst mal abzuwarten. Zu wünschen wäre es Tara Reid allemal, dass sie endlich zur Ruhe und ihr privates Glück findet.