Starporträt

Suki Waterhouse

25 Jahre

Suki Waterhouse startete als Model richtig durch, doch das ist der Londonerin definitiv nicht genug: Von dieser Blondine wird man noch viel hören!

  • Geboren , Hammersmith, London / England
  • VornameAlice Suki
  • Name Waterhouse
  • Grösse 1.74 m
  • Sternzeichen Steinbock

Biografie von Suki Waterhouse

Sie gehört fest in die Clique der jungen britischen It-Girls: Suki Waterhouse. Doch wie viele ihrer Kolleginnen ist ihr dieser Status so langsam nicht mehr genug.

Aus der Kneipe auf den Catwalk

Dabei konnte Suki sich eigentlich gut auf ihr Leben als Society-Girl vorbereiten. Als Mädchen aus einer noblen Londoner Familie, der Vater arbeitet als Schönheitschirurg, liegen gute Kreise und Gene bei Suki in der Familie. Selbst ihre kleine Schwester Imogen, genannt Immy, steht schon vor der Kamera und auch Suki selbst wurde bereits mit 16 Jahren in einem Pub als Model entdeckt. Mit 19 folgte dann der erste große Job für die Unterwäschelinie eines bekannten britischen Kaufhauses. Seitdem kannte Sukis Karriere kein Halten mehr und von Auftrag zu Auftrag wurden ihre Kunden lukrativer. Sie warb als Gesicht für Labels wie Burberry oder Tommy Hilfiger, war auf Covern der Vogue oder Elle zu sehen und lief für große Häuser wie Balenciaga.

Mehr als nur ein Model

Auf diesen Erfolgen hätte sich die Blondine natürlich durchaus ausruhen können, doch Suki wäre kein modernes Model, wenn sie neben ihrer Foto- und Laufstegkarriere nicht auch andere Ziele verfolgen würde. Besonders eine Karriere steht bei Suki und ihren Modelkolleginnen hoch im Kurs: Schauspielerei. Genau wie Freundin möchte sich auch Suki mehr auf das darstellende Spiel konzentrieren. Ihr Debüt gab sie 2010 in einer TV-Serie, nahm danach aber vor allem Rollen für große Hollywood-Filme wie "Die Bestimmung – Divergent" oder "Billionaire Boys Club" an. Ihre Modelkarriere will sie aufgrund der neuen Möglichkeiten aber trotzdem nicht auf Eis legen: "Ich denke, dass die Grenzen zwischen Modeln und Schauspielerin heutzutage sehr unklar sind. Jeder kann doch alles machen, was er möchte, warum also sollte man nur eine Sache tun?“

Mehr als nur ein Mann

Jemand, mit dem Suki wahrscheinlich sehr gut über ihre neuen Pläne sprechen konnte, war wohl ihr bisher bekanntester Freund, . Von März 2013 bis März 2015 war das Paar zusammen, zeigte sich immer wieder in der Öffentlichkeit, hielt sich aber in Interviews bezüglich des Privatlebens bedeckt. Für besonders viel Furore sorgte damals vor allem der große Altersunterschied, der zwischen Suki und Bradley herrschte: Ganze 18 Jahre trennten die beiden. Eine Tatsache, die Suki nicht weiter gestört haben sollte, denn das Model hat eine Vorliebe für ältere Männer: 2011 war sie mit dem Frontman der britischen Indie-Rockgruppe "The Kooks" zusammen, danach vergnügte sie sich mit dem deutlich älteren Sänger der Rock-Gruppe "The Last Shadow Puppets" Miles Kane. Seit ihrer Trennung von Cooper gibt es nur noch Gerüchte um Herren an Sukis Seite – vielleicht findet sie ihre abwechslungsreiche Karriere momentan aber auch einfach viel spannender als Beziehungen, so sagte sie doch einmal: "Ich spreche nicht über meinen Freund, das ist doch langweilig."

Alle Suki Waterhouse Filme:

  • "Pusher" (2012)
  • "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014)
  • "Die Bestimmung – Insurgent" (2015)
  • "Stolz und Vorurteil und Zombies" (2016)
  • "Billionaire Boys Club" (2016)

Social Media von Suki Waterhouse

I only remember I've started cooking when I hear things erupting.

16.12.2017

The Portobello Panto was epic! Only possible from the countless volunteers and their hard work. Felt very proud of… https://t.co/1Js9MQmiTH

16.12.2017

https://t.co/N7ZUfTddzk

16.12.2017

RT @grandmastrs: i love suki wate https://t.co/UJp9X17hdw

16.12.2017

RT @Momentum_Pics: Two brothers' lives are interrupted when a nameless drifter walks into their bar. The Girl Who Invented Kissing will be…

16.12.2017

Cue friends theme song

15.12.2017

Cue friends theme song https://t.co/RA982DgV5O

15.12.2017

Elton John

15.12.2017

https://t.co/ld4G4Y1Fvd

15.12.2017

14.12.2017

https://t.co/m8nonDnXNb

14.12.2017

Yes Margo! Margot Robbie Golden Globes 🤛

11.12.2017

live shows coming 🎸

11.12.2017

09.12.2017

MATA music directed by Alice Dellal 👌

08.12.2017

🇫🇷

07.12.2017

Courtney Love

06.12.2017

‪That smile :)) Adwoa Aboah 🎉🎉‬

05.12.2017

05.12.2017

‪Thank you for last night London Evening Standard ‬ ‪Phoebe Waller-Bridge you gem 💎‬

04.12.2017

04.12.2017

Julia Roberts got me floored

30.11.2017

Last night launching Pop & Suki in Selfridges - find us on the ground floor luxxxxury accessories section 😜 🍹☀️

30.11.2017

Beatles + Baths + Beards

29.11.2017

🎤 * wanna make love to ya baby* *wanna make love to ya baby (higher)* we are here for you Melanie C #freshoffthespiceway✨😂❤

29.11.2017

‪#ifiwasyaboyfriendidneverletyago‬

28.11.2017

‪NO idea pop was taking a photo.. #candid‬

27.11.2017

‪scratch it down‬

26.11.2017

‪Frothy coffee girl ☕️‬ ‪#FerragamoEyewear Salvatore Ferragamo

24.11.2017

Serial straw chewer

22.11.2017

“Reality exists in the human mind, and nowhere else.” - George Orwell

20.11.2017

Everyone should take some time out of their day to watch Lisa Luxx’s TED Talk. She’s doing some incredible things to help Syrian refugees and you can support her cause by donating to her gofundme: https://www.gofundme.com/y2aakn-volunteering-in-the-middle-east

20.11.2017

The queen was in the parlour Playing piano for the children of the king Listen to my The Beatles cover of Cry Baby Cry now on Youtube smarturl.it/Suki_CryBabyCry

17.11.2017