Scott Eastwood findet sein Gesicht etwas verquollen und legt eine Kühlmaske auf. Damit fühlt er sich "wie eine neue Art Held in den Marvel-Filmen", gibt er auf Instagram zu.
Diese Ähnlichkeit ist verblüffend. Scott Eastwood schlüpft in die Rolle seines Vaters Clint Eastwood und kommt als Joe aus dem Italowestern "Für eine Handvoll Dollar".
Extrem durchtrainiert zeigt sich Scott Eastwood am Strand in Miami. Mit seinem Badeshort setzt der "The Fast and Furious 8"-Star auf Aquatöne und Streifen.
Hottie-Alarm in Hawaii: Die Hinter-den-Kulissen-Bild von Schauspieler Scott Eastwood beim Dreh eines Werbespots für "Davidoff Cool Water" könnte auch einfach schon das Kampagnenmotiv sein.
3. Mai 2015: Das sieht nach Action aus: Scott Eastwood am Set von "Suicide Squad". In der Comicverfilmung geht es um eine Gruppe von Superbösewichten, die für die Regierung ihre dreckigen Geschäfte erledigen und im Gegenzug dafür Strafmilderung und andere Vorteile erhalten.
Ein unvergesslicher Männerabend: Zum 29. Geburtstag bekommt Scott Eastwood diese coole Cowboy-Torte. Zusammen mit ein paar Freunden feiert er seinen Geburtstag in Las Vegas.
Der Apfel fällt scheinbar nicht weit vom attraktiven Stamm: Scott Eastwood sieht seinem Vater Clint nicht nur ganz schön ähnlich, sondern macht beim Joggen auch eine verdammt gute Figur.
Clint Eastwoods Sohn Scott Eastwood zeigt sich als sexy Wassermann am Strand. Zu dem Foto schreibt der Schauspieler bei Instagram: "Hier gibt es nichts zu sehen. Nur irgendein Wassermann am Strand. #kleineMeerjungfrau #EsistfüreineRolle #Ichversprechees #Charakterstudie."
Seinen Vater kennen alle, seine Mutter hingegen ist die unbekannte Flugbegleiterin Jacelyn Reeves.
2 von 3
Wenn es mit der Schauspielkarriere nicht geklappt hätte, wäre Scott Eastwood gerne Feuerwehrmann geworden.
3 von 3
Um sich in den Anfangszeiten seiner Schauspielversuche finanziell über Wasser zu halten, arbeitete Scott als Barkeeper, Bauarbeiter und bei einem Parkservice.
Biografie von Scott Eastwood
Sein Geburtsname ist eigentlich Scott Reeves, doch um der Karriere ein wenig auf die Sprünge zu helfen, nahm der angehende Schauspieler den Nachnamen seines berühmten Vaters Clint Eastwoodan und ist seitdem als Scott Eastwood im Filmgeschäft unterwegs.
Unterstützung vom berühmten Vater
Auch bei den ersten Rollen gab es für Scott Eastwood Schützenhilfe vom erfolgreichen Papa. Dieser verschaffte ihm kleine Nebenrollen in seinen Filmen "Flags of Our Fathers", "Gran Torino" und "Invictus – Unbezwungen". Vielleicht war es das schlechte Gewissen von Clint Eastwood, der die Vaterschaft für Scott nämlich erst anerkannte, als dieser bereits 13 Jahre alt war. Man könnte eins und eins zusammenzählen und annehmen, dass die Unterstützung seines Sohnes seine Art der Wiedergutmachung war.
Scott Eastwood beweist schauspielerisches Talent
Doch nachdem Scott Eastwood dank der Hilfe seines Vaters zu einiger Bekanntheit im Business kam, emanzipierte er sich von seinen berühmten Wurzeln und versuchte es auf eigene Faust – mit Erfolg! So ergatterte er die Hauptrolle in der Nicholas Sparks-Verfilmung "Kein Ort ohne Dich" und war ein Jahr darauf an der Seite von Joseph-Gordon-Levitt und Shailene Woodley in Oliver Stones Biopic "Snowden" zu sehen. Zu seinen neueren Arbeiten vor der Kamera zählen Blockbuster wie "Suicide Squad", "Fast & Furious 8", "Overdrive" und "Pacific Rim 2".
Tragischer Schicksalsschlag
Doch auch wenn es inzwischen in Sachen Karriere wie geschmiert läuft, hat Scott Eastwood ebenso dunkle Stunden erlebt. 2014 verunglückte seine damalige Freundin Jewel Brangman bei einem Autounfall tödlich. Noch heute hat Scott mit diesem tragischen Schicksalsschlag zu kämpfen. Eine neue Liebe gibt es bisher nicht in seinem Leben, doch wenn eine Frau sein Herz erobert möchte, dann sollte sie das Meer genau so lieben wie er, verriet der Mime in einem Interview. Und sie solle ihr Handy nicht mit zum Strand nehmen, sondern die schöne Kulisse in Ruhe genießen.