Starporträt Ryan Reynolds







Herrlich uneitel gratuliert Blake Lively ihrem Mann Ryan Reynolds mit diesem Schnappschuss zum Geburtstag. Die beiden Hollywood-Stars necken sich gerne gegenseitig auf humorvolle Weise mit schrägen Portraits auf Instagram. So sieht wahre Liebe aus!



Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.

Im Mai hatte die Schauspielerin mit ihrem Auftritt auf der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" in New York mit ihrer Babykugel für eine riesengroße Überraschung gesorgt.




"Habe ein Auge auf dich Unterhosen-Haus", postet Ryan Reynolds scherzend. Unterhosen-Haus? Wirklich? Dem Architekten des futuristischen Gebäudes im Hintergrund dürfte diese Bezeichnung ein Graus sein. Das Hochhaus befindet sich in der chinesischen Stadt Peking, wo der Hollywoodstar seinen Kinohit "Deadpool" promotet.


"Probiere weiterhin den 'Kleine Brillen'-Trend aus. Habe diese hier bei 'Sunglass Hut' für 19.000 Dollars gekauft", postet Scherzkeks Ryan Reynolds.



Hollywoodstar Ryan Reynolds steht hinter dem "winzige Sonnenbrillen"-Trend, wie er scherzend postet.









Der könnte ja glatt als Backstreet Boy durchgehen: Hollywoodstar Ryan Reynolds dürfte auch in seiner Jugend dem weiblichen Geschlecht den Kopf verdreht haben. Falls sich jemand fragt, wie Herr Reynolds seine Frisur so hinbekommen hat: "Mit einer Lötlampe", postet er scherzend.


Aus zwei Schauspiel-Kollegen (Life) sind gute Freunde geworden: Auch nach den Dreharbeiten werden die Hollywoodstars Ryan Reynolds (l.) und Jake Gyllenhaal gemeinsam gesichtet, wie hier beim gemütlichen Spaziergang und Kaffee.



Schau mir in die Augen, Kleines! Bei diesem wunderschönen Dekolleté verzeihen wir es Ryan Reynolds aber gerne, dass er den Blick nicht von dem Ausschnitt seiner Frau Blake Lively abweden kann.








Der Hollywoodstar Ryan Reynolds befindet sich auf gefährlichem Terrain: Den Powerfrauen Amy Schumer und Goldie Hawn schnappt man besser nicht die Plätze weg.



Eine wahre Hollywoodpremiere! Blake Lively und Ryan Reynolds zeigen sich erstmals mit ihren beiden Töchtern in der Öffentlichkeit. Bei der Ehrung des Schauspielers mit einem Stern auf dem "Walk Of Fame" stiehlt ihm die kleine James, die am 16. Dezember 2014 geboren wurde, die Schau. Den Namen ihrer drei Monate alten Schwester hält das Schauspielerpaar noch geheim.





Steckbrief
- Vorname Ryan Rodney
- Name Reynolds
- geboren 23.10.1976, Vancouver, British Columbia / Kanada
- Sternzeichen Waage
- Jahre 44
- Grösse 1.88 m
- Partner Blake Lively (verheiratet) Scarlett Johansson (geschieden) Sandra Bullock (2001) Alanis Morissette (2004-2007)
- Kinder James (*2014) Ines (*2016)
Das weiss nicht jeder
Genau wie Töchterchen James trägt auch Ehefrau Blake einen Männernamen.
Ryan sagte einmal von sich selbst, dass er ein furchtbarer Vater wäre: "Dem Kind ginge es wahrscheinlich besser, wenn es in der dritten Welt aufwachsen würde." Ob wir das glauben können?
Seit der Geburt seiner Tochter ist Ryans Beschützerinstinkt erwacht: "Ich sagte früher immer zu Blake: 'Ich würde mich für dich opfern. Ich könnte niemals etwas so sehr lieben wie dich.' Und in der Sekunde, in der ich in die Augen dieses Babys schaute, wusste ich, dass ich meine Frau als menschliches Schild benutzen würde, um das Baby zu beschützen!"
Seit sich bei einem Fallschirmsprung sein Schirm beim ersten Versuch nicht öffnete, leidet der Star an Flugangst.
Ryans Vater war früher halbprofessioneller Boxer. Deshalb ist der kostbarste Besitz des Schauspielers auch ein Foto aus den 50er Jahren, das seinen boxenden Vater zeigt.
Ryan hat mit 19 ganz schön Glück gehabt: In Zürich sprang er von einer Brücke ins Wasser und brach sich dabei einen Wirbel am Rücken.
Moderner Körperschmuck: Ryan hat ungewöhnliche Tattoos. Eine Kanone ziert seinen linken Unterarm, auf dem linken Handgelenk findet sich der Schriftzug "Erkenne dich selbst".
Eigentlich glaubt Ryan an keinerlei Spuk. Aber als er anfing "Amityville Horror" zu drehen, bekam er plötzlich Schlafstörungen. Er wachte in der ersten Woche jede Nacht um 3.15 Uhr auf. Das ist genau die Uhrzeit, zu der die echten Deco-Morde stattfanden, um die es in dem Film geht.
Die Stimme von Ryan Reynolds Tochter James ist im Intro des Albums "Reputation" von Taylor Swift zu hören. Zu diesem Zeitpunkt war James erst drei Jahre alt und sehr stolz auf ihren Beitrag.
Für den Film Deadpool 2 musste sich Ryan Reynolds ein stark vernarbtes Gesicht schminken lassen. Seine 19-Monate alte Tochter Inez brach jedes Mal in Tränen aus, wenn sie ihren Vater in der Maske sah.
Biografie von Ryan Reynolds
Kaum zu glauben, dass diesen heißen Typen in der Highschool niemand auf der Bühne sehen wollte: Ryan Reynolds, damals noch etwas pummeliger, wollte schon früh Schauspieler werden, aber fürs Schultheater reichte sein Talent angeblich nicht ...
Verkäufer statt Schauspieler
Mit Ach und Krach aus Kanada nach Hollywood
Ein guter Freund, der selbst Filme drehen werden wollte, überredete den Frauentraum schließlich, es noch ein letztes Mal in den Staaten zu versuchen. Und der Plan ging auf: Ein paar Monate später wurde Ryan für die TV-Serie "Ein Trio zum Anbeißen" entdeckt und schlüpfte von 1998 bis 2001 in die Rolle des medizinverrückten Michael "Berg" Bergen. Endlich bemerkten ihn auch Hollywoodproduzenten! In den nächsten Jahren schien sich Ryan auf Komödien zu spezialisieren, er drehte Filme wie "Ich liebe Dick", "Die Hochzeitsfalle", "Party Animals - Wilder geht's nicht!" und "Ted". Doch besonders lustig wurde es mit Ryans Rolle in der romantischen Komödie "Wild X-Mas". Mit Rückblenden erzählt der Film die Geschichte des von Ryan gespielten Chris Brander, der seit der Highschool in seine beste Freundin verliebt ist. Das Lustige daran? Das Drehbuch wollte es so, dass der jugendliche Chris Brander ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hatte und so musste Ryan jeden Tag stundenlang in der Maske verbringen, um aus ihm den pummeligen Schüler zu zaubern. Für Spaßvogel Ryan ein gefundenes Fressen: Mit seinem neuen, ungewohnten Look veräppelte er gerne Kollegen, Freunde und seine Fans.
Komödien, Action, Horror – Ryan kann alles
Doch Ryan Reynolds kann nicht nur lustig, in ihm stecken noch ganz andere Talente! Das bewies er 2005 an der Seite von Melissa George im Remake von "Amityville Horror": Die Darstellung des zunächst sanftmütigen Ehemannes, der sich durch ein unheimliches Haus in einen gewalttätigen und blutrünstigen Psychopathen verwandelt, gelang ihm beängstigend gut. Von da an passte der jüngste von vier Brüdern in keine Schublade mehr: Komödien, Horror, Action – er kann alles. Selbst als Pokémon brilliert er 2019 in "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu".
Superheld und Antiheld
So ist es kein Wunder, dass Ryan Reynolds früher oder später in ein Superhelden-Kostüm schlüpfen sollte. 2011 war es dann soweit und Reynolds verkörperte den nicht allzu beliebten Comichelden "Green Lantern" in der gleichnamigen Verfilmung. Auch ein Ryan Reynolds kann den Ringträger jedoch nicht interessanter machen und der Film floppte. Vielmehr liegt ihm das Antihelden-Dasein, als "Deadpool". Nachdem er 2015 erstmals den humorigen Helden im roten Anzug spielte, hat Reynolds den Job für die nachfolgenden Fortsetzungen sicher.
Es geht nicht immer nur um Filme: Ryan und die Frauen
Der Kanadier wurde nicht aus Zufall 2010 zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Das ließen sich die Damen weltweit nicht zweimal sagen und so durfte sich der Künstler schon mit einer Menge hübscher Ladies vergnügen. 2004 machte er seiner damaligen Freundin Alanis Morissette einen Heiratsantrag. Die Hochzeit kam nie zustande, das Paar trennte sich 2007. Danach schenkte Ryan sein Herz der schönenScarlett Johansson, mit der er sich ebenfalls verlobte! Dieses Mal schaffte es der Star wenigsten vor den Traualtar. Trotzdem: Die Scheidung mit Scarlett wurde am 1. Juli 2011 nach drei Ehejahren rechtskräftig.
Endlich die Richtige!
Da hatte Ryan seine nächste Freundin schon längst kennengelernt - wieder eine Schauspielerin, wieder blond: Blake Lively hieß die Auserwählte. Mit ihr drehte Ryan nicht nur den Film "Green Lantern", sondern ist bis heute mit ihr glücklich: Die beiden heirateten am 9. September 2012 und der Familiensegen samt Kindern sollte nicht lange auf sich warten lassen. Im Dezember 2014 kam ihre Tochter James zur Welt, zwei Jahre später erblickte ihre zweite Tochter Inez das Licht der Welt.