Starporträt

Presley Gerber

Die Modelgene hat Presley Gerber schon mit der Muttermilch aufgesogen – da war es nur eine Frage der Zeit, bis Cindy Crawfords Sohn selbst durchstartet.

Presley Gerber

  • Geboren , Brentwood, Kalifornien / Vereinigte Staaten
  • VornamePresley Walker
  • Name Gerber
  • Jahre20
  • Grösse 1.83 m
  • Partner Cameron Rorrison (aktuell); Charlotte D'Alessio (getrennt); Cayley King (getrennt)

Biografie von Presley Gerber

Hadid, Jenner, Gerber – so heißen die neuen Familiennamen, die mit gleich mehreren Nachwuchsstars die Spitze der Modelindustrie dominieren. Einer von ihnen ist Presley Gerber, Sohn von Cindy Crawford und selbst auf dem besten Weg zum Topmodel.

Presley Gerber erobert die Modewelt

Aber was würde man auch anderes erwarten, wenn die Mutter 90er Jahre Supermodel Cindy Crawford ist und auch der Vater Rande Gerber einst als Model arbeitete und heute erfolgreicher Geschäftsmann ist. Da liegen gutes Aussehen und großer Ehrgeiz natürlich schon in den Genen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Presley Gerber bereits mit 16 Jahren voll durchstartete: Seine Runway Debuts gab er 2016 auf der Mailänder Modewoche für Dolce & Gabbana und bei der Resort Show des Labels Moschino – mit auf dem Laufsteg war auch Nachwuchskollege Anwar Hadid, Bruder von Überflieger-Model Gigi Hadid.

Melania Trump

Gigi Hadids "First Lady"-Parodie fällt durch

Melania Trump
©Gala

Und im Publikum feuerten ihn Mama Cindy und seine kleine Schwester Kaia Gerber an, die selbst auch schon gefragtes Nachwuchsmodel ist. Da liegen natürlich auch Jobs für die ganze Familie nicht fern: Zusammen war das Trio schon in der US-amerikanischen Vogue zu sehen und posierte für die französische Zeitschrift "CR Fashion Book". Besser hätte man sich eine Model-Familie wohl nicht ausdenken können!

Die Crawford-Gerbers

Eine schrecklich schöne Familie

Was für ein schickes Mutter-Tochter-Duo! Kaia sieht im Asia-Style-Dress mit Bikerjacke hinreißen aus, Mama Cindy zeigt sich wie üblich lässig-elegant in Jeans und Seidenhemd.
So sieht man Rande Gerber und seine schöne Frau Cindy Crawford meistens, nämlich ganz entspannt gestylt!
Mit 18 und 16 sind Presley und Kaia Gerber schon echte Posing-Profi. Kein Wunder bei der Familie!
Im schwarzen Familien-Partnerlook sind Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia und Presley bei den Fashion Media Awards der Blickfang des Abends.

19

Ein Auge für das Schöne

Doch posieren und stolzieren sind nicht Presleys einzige Begabungen, der Crawford-Sohn ist auch begeisterter Fotograf. Sein liebstes Motiv ist dabei seine kleine Schwester Kaia; die Ergebnisse präsentieren die beiden dann auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account "kbyp", auf dem es mittlerweile aber ruhiger geworden ist. Doch wie jedes andere erfolgreiche Nachwuchsmodel hat natürlich auch Presley einen eigenen Account, auf dem er fleißig Eindrücke seines Lebens teilt. Immer wieder tauchen dabei auch ganz bestimmte junge Dame in seinen Fotos auf – ob beim Prom, im gemeinsamen Urlaub oder Backstage bei seinen Fashionshows. Presley hat sich seit seiner Freundin, Lily Moulton, nicht davor gescheut, sein Liebesleben öffentlich zu machen. Und da er ja noch jung ist und im Modelbusiness natürlich so viel wunderschöne Auswahl hat, ist es nicht verwunderlich, dass einer Modelfreundin die andere folgt. Nachdem es mit Cayley King und Charlotte D'Alessio irgendwie nicht funktionieren wollte, turtelt er seit 2018 fleißig mit Cameron Rorrison — vielleicht hält es ja diesmal?