Was für Cara Delevingne und die guten Gene gilt, passt ebenso für ihre Schwester Poppy. Im engsten Kreis der Londoner It-Girls war sie aber zurückhaltender als ihre kleine Schwester und heiratete 2014 ihren Verlobten James Cook.
In der Kirche nehmen die Schwestern Poppy und Cara Delevingne nebeneinander Platz, um der Trauung von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank beizuwohnen. Mit Model Cara zieht Prinzessin Eugenie gerne mal um die Häuser.
Poppy Delevingne posiert vor der New Yorker Skyline. Wer zu der Schau von Longchamp gekommen ist, muss schwindelfrei sein. Wird dafür dann aber mit dieser Aussicht belohnt.
Model Poppy Delevingne überrascht Fans mit einem Throwback-Foto von ihr, auf dem es scheint, als würde sie Feuer speien. Auch wenn die Täuschung äußerst geschickt ist, tut Cara Delevingnes Schwester das natürlich nicht. Die schöne Blondine hat sich bloß im gekonnten Winkel vor ein weit entferntes Feuer bei dem Event "Burning Man" gestellt.
In Marrakesch feiert Poppy Delevingne ihre große Wedding-Party und lässt es dabei auch modisch krachen. In einem floralbesticktem Kleid mit Schnürungen und langer Schößchen-Lage, das Peter Dundas designt hat, gibt sie die Hippie-Braut.
Ein Taxi voll von Blondinen. Auf dem Weg zur "Vogue: Voice Of A Century"-Party teilt sich Jessica Hart die Rücksitzbank mit Poppy Delevingne und Lauren Santo Domingo.
Mit ihren derben Gummistiefeln stapft Poppy Delevingne durch den Matsch in Glastonbury. Dazu trägt sie ein fransiges Oberteil, schwarzen Nagellack und die obligatorische Sonnenbrille.
Star-Visagistin Charlotte Tilbury verriet, dass sie Sienna Miller vor den Oscars die "Goddess Skin Clay Mask" aufgetragen habe, um die Poren zu verkleinern und die Haut zu straffen. Sie schminkte für die Verleihung auch weitere Stars wie Jessica Hart, Laura Bailey und Poppy Delevingne.
14. Hippie, Hippie, Hurra! Und wenn Sie nicht zu der Sorte Frau gehören, die wie eine Disney-Prinzessin den Gang zum Traualtar herunterschreiten möchte, planen Sie Ihre Hochzeit einfach so unkonventionell wie Poppy Delevingne. Sie flog mit Boho-Kleid und Familie nach Marrakesch und veranstaltete eine Hippie-Hochzeit. Also: Fühlen auch Sie sich frei! Es muss nicht immer eine Hochzeit in Weiß sein. Blau ist zum Beispiel 2016 die Hochzeitstrendfarbe.
Poppy Delevingne mal ganz anders. In ihrem Bad posiert sie in einem hautengen Latexkleid, das ihr Dekolleté durch eine riesen Geschenkschleife schmückt.
Poppy Delevingne setzt ihrem Dutt die Rose auf: Mit einer überdimansional großen Blume verziert das Londoner It-Girl ihre Haare. Dadurch wird die sonst eher strenge Frisur natürlich aufgelockert.
Von der Hippie-Atmosphäre auf Poppy Delevingnes Hochzeitsfeier ließen sich bekannte It-Girls wie Sienna Miller, Alexa Chung, Jessica Hart und Georgia May Jagger anstecken. Ganz nach dem afrikanisch angehauchtem Motto kamen sie in wallenden Kleidern und mit blumigen Haar-Accessoires - bis auf Schwester Cara Delevingne, die sich doch lieber für einen Anzug entschied.
16. Mai 2014: Die hübsche Braut Poppy Delevingne hat hervorragende Laune. Mit ihrem frisch gebackenen Ehemann James Cook ist die 28-Jährige seit 2012 verlobt, nun heiratet das Paar in London.
Als Poppy Delevingne in New York lebte, wohnte sie in einer Wohngemeinschaft mit Schauspielerin Sienna Miller.
2 von 3
Poppy ist mit Designer Matthew Williamson befreundet. Der Modeschöpfer bezeichnet sie sogar als seine Muse.
3 von 3
Fashion-Tipps holt sich das It-Girl meist von Männern: "Freundinnen beurteilen einen durch die Fashion-Brille. Ein Vater, Bruder oder Ehemann sagt ehrlich, ob einem etwas steht – oder eben nicht."
Biografie von Poppy Delevingne
Motivation zum Modeln
Poppy Delevingne leistete sich von ihrem ersten Gehalt, das sie als Model, verdiente eine Reise. "Tatsächlich war das sogar der Grund, warum ich überhaupt mit dem Modeln angefangen habe – um Geld für eine sechsmonatige Reise zu verdienen. Zuerst führte mich mein Weg nach Goa, Kerala, Mumbai und dann noch nach Brasilien, und zwar nach Rio. Es war ein wundervoller Trip", schwärmt sie noch heute.
Model-Karriere
Auch wenn Geld die erste Motivation für Poppy Delevingne war, um Model zu werden, schien sie sich von Anfang an in der Welt der Mode wohlzufühlen. Die renommierte Agentur "Storm Models", die ebenfalls Kate Moss und Poppys jüngere Schwester Cara entdeckte, erkannte sofort das Potential der hübschen Blondine und nahm sie unter Vertrag. Mittlerweile kann die Berufsschönheit auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Sie modelte für bekannte Labels wie Mango und Burberry und posierte für Star-Fotograf Terry Richardson vor der Kamera. 2009 wurde sie sogar von Karl Lagerfeld zur Chanel-Botschafterin berufen. 2012/2013 präsentierte sie außerdem die Herbst/Winter-Kollektion von Louis Vuitton. Heute ist die Britin zweifelsohne im Modelolymp angekommen.
Das It-Girl
Aufgrund ihres guten Modegeschmacks schafft es Poppy Delevingne regelmäßig auf die Best-Dressed-Listen und avancierte zum angesagten It-Girl. Poppys Styling-Tipp ist schlicht und einfach: "Die erste und einzige Regel lautet: Nicht zu viel nachdenken! Wenn ein Look zu durchdacht ist, wirkt er oft langweilig. Besser ist es, Kontraste miteinander zu mischen: Designerkleidung mit Looks von der Stange, Neues mit Vintage. Einfach alles mixen!" Beim Make-up rät die Britin zu "strahlend rotem Lippenstift", da er jedem Outfit das "gewisse Etwas" verleihe.
Privatleben
Auch in der Liebe läuft es für Poppy Delevingne rund: Seit 2007 ist sie mit dem Unternehmer James Cook, der in einem Raumfahrtunternehmen beschäftigt ist, liiert. Im Mai 2014 heiratete das Traumpaar. Natürlich war es die stylischste Hochzeit des Jahres. Sowohl die Braut, als auch deren Trauzeugin Cara Delevingne, trugen Chanel-Kleider, die von Karl Lagerfeld extra für sie entworfen wurden.
Der Sprung auf die große Leinwand
Doch genau wie ihrer jüngeren Schwester Cara scheint auch Poppy das Modeln auf Dauer zu langweilig zu werden. Während Cara 2017 mit dem lang ersehnten Luc-Besson-Blockbuster "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" in die Kinos kam, ist Poppy ab Herbst 2017 in der US-amerikanisch-britischen Agentenkomödie "Kingsman: The Golden Circle" zu sehen. Neben alteingesessenen Schauspielgrößen à la Colin Firth, Julianne Moore, Halle Berry und Channing Tatum gibt die Londoner Socialite ihr Leinwanddebüt. Ob auch Poppy, genau wie ihre berühmte Schwester, den Sprung vom Model zur Schauspielerin schafft, bleibt abzuwarten, aber die Zeichen stehen zumindest nicht schlecht.