Starporträt Noah Becker












Das sieht nach einer Menge Spaß aus: Barbara Becker zeigt sich zusammen mit ihren beiden Söhnen Noah (links) und Elias (rechts) sowie ihrer Mutter Ursula Feltus auf Instagram.

Wie süß! Barbara Becker teilt einen süßen Weihnachts-Schnappschuss auf Instagram: Sie und ihre beiden Söhne Noah (rechts) und Elias (links) verbringen nicht nur Weihnachten zusammen, sie scheinen dabei auch viel Spaß zu haben!



Während der Mailänder Fashion Week zeigen sich Barbara Becker und Sohn Noah Händchen haltend.

Im "Bikini Berlin" sorgt Noah Becker für gute Klänge an den Turntables und ausdrucksstarke Farben auf seinen Bildern. Die italienische Marke Premiata hat ihre Gäste zu einem besonderen Abend mit dem Künstler und Musiker Noah in ihrem Flagship-Store im "Bikini Berlin" eingeladen.

In England wird Muttertag gefeiert: Für Boris Becker ein Grund mehr, das Familienleben zu feiern. Besonders seine Mutter Elvira Pisch (m.) freut sich riesig, im Zentrum der Patchworkfamilie zu stehen.



Ein hübsches Paar: Noah Becker und Freundin Taina Moreno bei der Eröffnung der Vernissage "Bake all Day" mit Gemälden von Noah Becker in der Galerie Greta Verhuelsdonk in Hamburg.

Mutter Barbara Becker versteht sich mit Noahs Freundin Taina Moreno blendend. Das dürfte Noah Becker freuen.

Elias, Barbara und Noah Becker posieren für Fotos: Sie befinden sich in der Galerie Greta Verhuelsdonk in Hamburg, in der auch Gemälde von Noah Becker ausgestellt werden.




















Steckbrief
- Vorname Noah Gabriel
- Name Becker
- geboren 18.01.1994, München, Bayern / Deutschland
- Sternzeichen Steinbock
- Jahre 29
- Grösse 1.86 m
- Partner Zoë Kravitz (2014-2015) Lary (2013) Rafaela Remy Sanchez (2011)
Das weiß nicht jeder
Ungewöhnlich, aber wahr - Noah Becker legte als DJ unter dem Motto Disco-Shopping in einem Berliner Supermarkt auf. Als Stargast sorgte er für heiße Beats zwischen Eierpackungen, Nudeln und Tiefkühlregalen.
Obwohl er mit seiner Mutter Barbara und seinem Bruder in Miami (USA) aufgewachsen ist, fühlt sich Noah als Deutscher: "Ich spreche Deutsch, ich bin hier geboren, ich habe hier viele Freunde, die ich treffe, wenn ich hier bin. Es fühlt sich immer wie heimkommen an."
Ein Vorteil hat es Sohn einer Tennislegende zu sein. Noah durfte schon einige Idole persönlich treffen. Dazu gehören Michael Jackson, Muhammad Ali, Kanye West, Marc Jacobs, Präsident Obama und Jay-Z.
Biografie von Noah Becker
Als Sohn der Tennislegende Boris Becker war Noah Becker schon im Mutterleib bekannt. Die Paparazzi rissen sich bereits vor seiner Geburt um ein Bild von ihm. Im Blitzgewitter zu stehen und Teil des öffentlichen Lebens zu sein, war ihm daher nie fremd. Trotz seiner bekannten Eltern geht Noah Becker seinen eigenen Weg.
Seine Spielwiese ist nicht der Tennisplatz, sondern die Musik- und Modeszene. Bereits mit 16 Jahren entschied sich Noah, ein eigenes Modelabel zu gründen. Unter dem Markennamen "Fancy" kreiert er seine eigenen T-Shirts. Inzwischen widmet er sich aber mehr und mehr der Musik.
Beats statt Bälle
Zunächst wurde Ibiza-DJ-Legende Lenny Ibizarre auf den damals 17-jährigen aufmerksam. Er holte den jungen Becker-Sprössling in seine Villa nach Ibiza, um mit ihm zu arbeiten. Noahs Talent, Ehrgeiz und harte Arbeit zahlten sich aus – unter seinem Künstlernamen "KNOWA" legte er bereits in Clubs wie dem „Ushuaia Beach Club“ auf Ibiza oder dem „Asphalt“ in seiner Wahlheimat Berlin auf.
Der Noah-Style
Statt mit Anzug und Krawatte steht er auch mal in Hoody und Sneakers auf dem roten Teppich. "Ich versuche nicht, jemand anderes zu sein, indem ich mich mit Mode verkleide. Ich versuche, mich so zu stylen, wie ich mich gerade fühle." Das scheint auch bei der Damenwelt gut anzukommen. An seiner Seite standen schon das Model Rafaela Remy Sanchez, Musikerin Larissa alias Lary und Lenny Kravitz' Tochter Zoë.
Familienbande
Noah Becker ist ein Familienmensch, sowohl mit Papa Boris als auch mit Mama Barbara fühlt er sich eng verbunden und auch die Halbgeschwister Amadeus und Anna gehören für ihn zur Familie. Da die Familie auf unterschiedlichen Kontinenten lebt, liegt es nahe, dass die Familiensprache im Becker-Clan Englisch ist. Noah selbst spricht auch Deutsch. Sein kleiner Bruder Elias hingegen versteht zwar Deutsch, antwortet aber nur auf Englisch.
Noah grillt den Henssler
Ende August 2017 sorgte der Becker-Zögling mit seinem Pöbel-Auftritt bei der VOX-Kochshow "Grill den Henssler" für Schlagzeilen. Sichtlich gelangweilt schlurfte er um die Töpfe und ließ Moderatorin Ruth Moschner, die sich um eine Art Gespräch bemühte, ziemlich im Regen stehen. Die habe ihn mit ihren "sch...Fragen" eben genervt, gab er später für "RTL Exclusiv" zu Protokoll. Nach der Ausstrahlung "rächte" sich Gastgeber Henssler mit einem Instagram-Posting, in dem er Noah mit "Tingeltangel-Bob", dem verwilderten Psychopathen aus den "Simpsons" verglich. Darauf fühlte sich nun Papa Boris zu einem Machtwort berufen und bezeichnete Henssler auf Twitter als Rassisten. Nach kurzem Schlagabtausch in den sozialen Medien sollen die beiden sich inzwischen wieder vertragen haben.