Starporträt

Nathalie Volk

Nathalie Volk schaffte es dank "Germany's next Topmodel" zum TV-Sternchen und sorgte anschließend mit einer ungleichen Liebe für Schlagzeilen

Nathalie Volk

  • Geboren , Nienburg/Weser
  • VornameNathalie
  • Name Volk
  • Jahre22
  • Grösse 1.8 m
  • Partner Frank Otto (aktuell)

Biografie von Nathalie Volk

Nathalie Volk, 1997 in der niedersächsischen Provinz geboren, träumte schon als kleines Mädchen von einer Karriere im Rampenlicht. Von klein auf posierte sie wie ihren großen Vorbilder model-like für Fotos (zu sehen auf ihrem Instagram Account) und tatsächlich: 2014 schaffte sie mit ihrer Teilnahme an der neunten Staffel "Germany's next Topmodel" den ersten Schritt ins Showbusiness.

Nathalie Volk startet als Model durch

Im Laufe der Show entpuppte sich Nathalie Volk als Zicke der Staffel, dabei sei sie nur ehrgeizig gewesen, beteuert Nathalie. Immerhin schaffte sie es ins Halbfinale und arbeitete anschließend recht erfolgreich als Model in Mailand, der Schweiz, Südkorea und Indien

TV-Sternchen

Doch nur Model zu sein, das reicht der Tochter eines Unternehmers und einer Lehrerin nicht. 2016 zog Nathalie Volk ins Dschungelcamp und kurbelte mit "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ihre Karriere an. Es folgte der obligatorische Auftritt beim "Das perfekte Promi-Dinner", aber auch eine eigene Sendung beim Regionalsender Hamburg 1 konnte sich das Model sichern.

Liebesglück mit Frank Otto

Im kommenden Jahr war Nathalie Volk in den VOX-Sendungen "Goodbye Deutschland" und "Story of My Life" zu sehen, allerdings nicht mehr allein. Fortan präsentiert sich das Model mit dem 39 Jahre älteren Versandhaus-Erben und Medienunternehmer Frank Otto an ihrer Seite. Kennengelernt hatten sich die beiden auf einer Charity-Veranstaltung. "Ich habe mich nicht sofort in ihn verliebt. Die Jungs, die ich vorher kannte, waren oft fies zu mir – er war aber immer nett, hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen. So habe ich mich ganz langsam verliebt", erinnert sich Nathalie an die Anfänge ihrer Beziehung.

Was viele anfangs für einen PR-Gag hielten, scheint sich jedoch als wahre Liebe zu entpuppen. 2018 verlobten sich das blutjunge Model und der Unternehmer. Und obwohl Frank Otto inzwischen von seiner Ex-Frau offiziell geschieden ist, wollen es die zwei Verlobten ruhig angehen lassen. Immerhin ist Nathalie Anfang 2018 zum Studium in die USA gezogen, während ihr geliebter Frank in Hamburg wohnt. Es bleibt also spannend wie es mit dieser ungewöhnlichen Liebesgeschichte weitergehen wird.

News zu Nathalie Volk