Starporträt

Kristin Cavallari

Die Dreifach-Mutter und Sportlergattin Kristin Cavallari erregte als Reality-Star Aufmerksamkeit und tut nun alles dafür, sich im Showbiz zu halten.

Kristin Cavallari

  • Geboren , Denver, Colorado / USA
  • VornameKristin Elizabeth
  • Name Cutler
  • Jahre32
  • Grösse 1.6 m
  • Partner Jay Cutler (verheiratet seit 2013); Stephen Colletti (getrennt); Brody Jenner (getrennt); Justin Brescia (getrennt)
  • Kinder Camden Jack  (*2012); Jaxon Wyatt  (*2014); Saylor James  (*2015)

Biografie von Kristin Cavallari

Was für Kristin Cavallari als schreckliche Kindheitserfahrung begann, führte letztlich indirekt zu ihren ersten Erfolgen als TV-Sternchen: die Scheidung ihrer Eltern. Nach der Trennung zog sie nämlich mit ihrer Mutter von Denver nach Barrington, Illinois, doch mit dem neuen Partner ihrer Mutter und dessen Sohn kam sie überhaupt nicht klar. Also entschied sie sich, zu ihrem Vater und ihrem älteren Bruder zu ziehen, die sich mittlerweile in der Nähe von Los Angeles niedergelassen hatten.

Startschuss: Reality-TV

In Kalifornien angekommen besuchte Kristin Cavallari die Laguna Beach High School, was sich im Nachhinein als gute Wahl herausstellte. Sie wurde als eine der Hauptdarstellerin der Reality-Show "Laguna Beach: The Real Orange County" gecastet und ließ ihr Leben von Kameras begleiten. Nach drei Staffeln heuerte Kristin schließlich bei der Nachfolgesendung "The Hills" an.

Kristin Cavallari versucht sich als Schauspielerin

Ihre wachsende Bekanntheit brachte der jungen Darstellerin sogar einige kleine TV-Rollen ein. So spielte sie in Serien wie "Veronica Mars", "CSI: NY" und "The Middle" und konnte sogar ein paar Kinorollen an Land ziehen, darunter eine Rolle in der Studentenkomödie "Party Animals 3 – Willkommen auf der Uni". Auch Auftritte bei der amerikanischen Ausgabe von "Let's Dance" und als Gast-Jurorin bei "America's Next Top Model" finden sich auf ihrem Steckbrief.

Und wie geht ihre Karriere weiter?

Hauptsächlich aber macht das Reality-Starlet Schlagzeilen mit ihrer Beziehung zum Footballspieler Jay Cutler, mit dem sie mittlerweile zwei Söhne und eine Tochter bekommen hat. Auch auf Instagram sorgt sie mit ihren Ernährungstipps und süßen Familienschnappschüssen für Aufmerksamkeit. Neben der Mutterschaft und ihren TV-Jobs versucht sich Kristin Cavallari auch als Designerin für Schuhe, Inneneinrichtung und allem, was sich vermarkten lässt.