Starporträt

Kevin Trapp

Kevin Trapp ist nicht nur einer der besten Torhüter Deutschlands, sondern kommt auch bei der Damenwelt gut an. Einige finde es daher schade, dass er schon eine Supermodel-Freundin hat, mit der er neuerdings sogar verlobt ist

Kevin Trapp

  • Geboren , Merzig, Saarland / Deutschland
  • VornameKevin
  • Name Trapp
  • Jahre29
  • Grösse 1.89 m

Biografie von Kevin Trapp

Kevin Trapp gelang 2015 der ganz große Coup: DFB-Trainer Jogi Löw berief den Torwart in den A-Kader der deutschen Fußballnationalmannschaft. Auch privat war 2015 sein Jahr: Der Torhüter von Champions-League-Teilnehmer Paris Saint-Germain ist seit dem mit sexy "Victoria's Secret"-Model Izabel Goulart liiert.

Beginn der Fußball-Karriere

Bei einem Fußball-Profi mit so viel Talent und Starappeal lohnt es sich, das Leben des Sportlers ein wenig mehr unter die Lupe zu nehmen. Der in Merzig geborene Kevin Trapp spielte zunächst in kleineren Vereinen, bis er 2005 vom 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag genommen wurde, wo er selben Jahre lang im Tor stand. Anschließend wechselte der Torwart zu Eintracht Frankfurt. Dort verteidigte er 82 Mal das Tor und wurde von Trainer Thomas Schaaf in der Saison 2014/2015 sogar zum Mannschaftskapitän ernannt.

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

Etablierung als Fußball-Profi

Doch der talentierte Fußballspieler wollte mehr: Im Juli 2015 wechselte Kevin Trapp zum französischen Top-Verein Paris Saint-Germain und kann seitdem Fußballgrößen wie Neymar zu seinen Teamkollegen zählen. Nur wenige Monate später erfolgte dann der Ritterschlag in der Welt des deutschen Fußballs: Kevin Trapp wurde von Jogi Löw als dritter Torhüter in die deutsche Fußballnationalmannschaft berufen. 

WM-Einsatz 2018 in Russland?

Viele Einsätze hatte er bislang jedoch nicht im Nationalteam. Das erste große Turnier mit Trapp im Kader war der Konföderationen-Pokal, den die deutsche Elf sogar gewann, doch mit Trapp auf der Bank. Das könnte sich 2018 ändern – immerhin nominierte Bundestrainer Jogi Löw den Keeper für den vorläufigen Kader für die WM 2018 in Russland. Zugegeben, allzu groß sind seine Chancen im Tor zu stehen nicht unbedingt. Immer muss sich Kevin Trapp mit Torhütern wie Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen und Bernd Leno messen - das verwies ihn auch bei der WM 2018 auf die Ersatzbank. 

Kevin Trapp, der Frauenschwarm

Privat läuft bei Trapp alles rund. Kein Wunder, denn sein gutes Aussehen, gepaart mit Stilsicherheit und seinem unwiderstehlichen Charme bringen die Frauenherzen reihenweise zum Schmelzen. Von Februar 2013 bis Dezember 2013 war der Torwart mit Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek zusammen. Im Oktober 2015 flirtete keine geringere als Pop-Ikone Rihanna auf einer Party mit dem deutschen Fußball-Profi. Seit Ende 2015 ist Kevin Trapp mit dem wunderschönen brasilianischen Supermodel Izabel Goulart zusammen, im Juli 2018 gaben sie ihre Verlobung bekannt. 

Kevin Trapp hat also Erfolg auf ganzer Linie und wird in Zukunft wohl noch viel von sich reden machen – ob durch seine herausragenden sportlichen Leistungen oder durch die attraktiven Frauen an seiner Seite.

Erfahren Sie mehr: