Starporträt Kelly Osbourne










Im selben Jahr ihres Verlusts der Jungfräulichkeit bildete Kelly Osbourne sich ein, schwanger zu sein. "Ich hatte noch nicht mal meine Periode", sagte sie.









Kelly Osbourne ist Dita von Teese Fan und postet dieses Bild mit einem schönen Gedicht bei Instagram.








So würde Kelly Osbourne vermutlich aussehen, wäre sie ein Mann. Statt lila Haare gäbe es einen lila Schnurrbart für die Künstlerin.

Kelly Osbourne und Conchita Wurst albern ein wenig in Conchitas Garderobe beim "Life Ball" in Wien herum.





Wie niedlich! Kelly Osbourne albert mit ihrer Nichte und lässt uns daran teilhaben.

















Steckbrief
- Vorname Kelly Lee
- Name Osbourne
- geboren 27.10.1984, London, England / Großbritannien
- Sternzeichen Skorpion
- Jahre 37
- Grösse 1.58 m
- Partner Ricki Hall (aktuell) Matthew Mosshart (2013-2014) Luke Worall (2009-2010)
Das weiß nicht jeder
Als sie einmal ohne Make Up in einem Londoner Restaurant saß, hielt man sie für ein Kind und brachte ihr ein Malbuch.
Kelly wollte sich 2007 für den "Playboy" ausziehen, allerdings kam Hugh Hefner diesem Wunsch nicht nach, sondern sagte: "In so großem Maße retuschieren wir nicht."
Sie hat sich bei Christina Aguilera gerächt: In der Show "Fashion Police" bezeichnete Kelly die Sängerin als "fett" und benutzte weitere wenig schmeichelhafte Schimpfworte. Sie rechtfertigte die Attacke damit, dass Christina sie jahrelang als zu dick beschimpft hatte.
Kelly hat auch als Sängerin eine große Klappe. Auf dem Cover ihres Albums "Epic Records" wurde sie jedoch mit Photoshop derart schlank gezaubert, dass sie sich für eine andere Plattenfirma entschied. Heute ist sie bei Universal und bezeichnet ihre Karriere als "auf Eis liegend, aber nicht beendet".
Beziehungstechnisch bevorzugt Kelly vor allem Musiker. So war sie 2002 mit Bert McCracken zusammen. Der Sänger von "The Used" war auch in einer Folge von "The Osbournes" zu sehen. Zu ihren guten Freunden zählen Avril Lavigne und Mandy Moore.
Bei der amerikanischen Version von "Let's Dance" erreichte sie den dritten Platz.
Sie hat eine eigene Fashion-Linie namens "Stiletto Killers" und modelte für "Heatherette" gemeinsam mit Topmodel Naomi Campbell.
Kelly hat 15 Tattoos, aber ließ sich zwei davon entfernen. Es traf ein Keyboard-Tattoo am Unterarm ("Ich weiß ja nicht einmal, wie man Klavier spielt!") und ein Herz mit einem Knochen am Handgelenk. Die meisten der Motive dürfen allerdings bleiben, zum Beispiel der Name von ihrem Bruder Jack.
Kelly ist zwar noch jung, steht aber schon lange auf eigenen Füßen. Ihre Autobiographie "Fierce" erschien 2009.
Biografie von Kelly Osbourne
Als Tochter vom ehemaligen "Black Sabbath"-Frontmann Ozzy Osbourne hat man es nicht leicht: Ständig wurde Kelly Osbourne mit abgebissenen Fledermausköpfen konfrontiert und verbrachte dazu die Pubertät in einer Reality-Show. Da muss man sich erst mal durchbeißen. Kelly hat es gut gemeistert - trotz allem ist sie heute eine selbstbewusste junge Frau.
Kellys traurige Jugend in der Öffentlichkeit
Natürlich kennt man Kelly Osbourne vor allem durch ihre berühmten Eltern, Ozzy und Sharon Osbourne. Die Öffentlichkeit konnte jeden ihrer Schritte in der Reality-Show "The Osbournes" beobachten und zusehen, wie sie sich mit ihrem jüngeren Bruder Jack prügelte oder wie sie übertrieben Weihnachtslieder ihrer Lieblingsfeindin Christina Aguilera intonierte. Außerdem war die Teenager-Kelly mit den pinkfarbenen Haaren meist lautstark fluchend zu sehen. Diese Zeit war für die damals 17-jährige Rockertochter alles andere als einfach: "Teenager zu sein, ist die schwierigste Zeit im Leben. Alles ist ein erstes Mal, alles ist neu. Das ist schwer. Und es vor der ganzen Welt tun zu müssen, ist noch schwerer. Man wacht morgens auf und liest in der Zeitung die Schlagzeile: 'Ozzys fette Kinder'. Ich habe nie gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt, bis die Medien darauf gezeigt haben. Dann hat es mich sehr unglücklich gemacht." Sie war so fertig, dass sie schon damals dem schlechten Vorbild ihres Vaters folgte: "Ich habe Drogen genommen, weil ich mich selbst gehasst habe. Mit 15 Jahren aufzuwachen und sich selbst auf der ersten Seite einer Zeitung zu sehen, die einen 'gestrandeter Wal' nennt - das ist so ziemlich das Schrecklichste, was man sich vorstellen kann." Heute hat sie mehrere Drogenentzüge hinter sich und die Sucht überwunden.
"Ich lasse mir nichts mehr gefallen!"
Nebenbei hat sie rund 30 Kilo abgenommen und trägt die einst pinkfarbenen Haare (wenn sie nicht gerade grau oder lila gefärbt sind) blond. Nach einem eher mäßig erfolgreichen Versuch als Sängerin ist sie heute vor allem als Moderatorin tätig. So führte sie durch verschiedene MTV-Preisverleihungen und hatte vier Jahre lang ihre eigene Show namens "Fashion Police". Dort urteilte sie gemeinsam mit Joan Rivers erbarmungslos über die Outfits von anderen Promis. Die einst unsichere, übergewichtige Teenager-Göre hat sich zur selbstbewussten Frau gewandelt: "Es gibt viel zu viele Leute auf der Welt, die auf sich herumtrampeln lassen. Ich lasse mir nichts mehr gefallen."
Kelly Osbourne geht unter die Autorinnen
Wie sie zu dieser beeindruckenden Einstellung kam, verrät Kelly Osbourne in ihrem 2017 erschienenen Buch "There Is No F*cking Secret: Letters From a Badass Bitch". In dem Werk voller Briefe an Menschen, die sie in ihrem Leben begleitet und beeinflusst haben, wird deutlich, wie sich das unglückliche Mädchen dank ihrer Kämpfernatur zu einer selbstbewussten und erfolgreichen Frau gemausert hat. Ein empowernder Rückblick für alle Kelly Osbourne-Fans und die, die es werden wollen.