... überwältigt uns die hübsche Blondine in einem Wow-Kleid in der Knallfarbe Pink. Der ebenfalls figurbetonte Schnitt des Kleides macht deutlich, dass die Sängerin einige Kilos leichter ist. So oder so: Kelly Clarkson ist eine tolle Power-Frau mit einer Wahnsinns-Stimme.
Auf den American Music Awards 2017 erscheint Sängerin Kelly Clarkson in einem schwarzen, figurbetonten Samt-Kleid. Die seitlichen Gold-Verzierungen betonen die Rundungen der 37-Jährigen. Anderthalb Jahre später ...
Für Sängerin Kelly Clarkson ging es nicht nur in der Karriere ab und zu auf und ab. Auch mit ihrem Gewicht hatte sie häufig zu kämpfen. Mal war sie mehr, mal weniger füllig. 2013 hatte Kelly eine tolle Figur. Doch schon wenig später hatte sie wieder deutlich mehr auf den Hüften.
Die musikvernarrte Deborah Lippmann gibt ihren Kreationen Songtitel als Namen. Einige hat sie sogar gemeinsam mit Popstars entwickelt. Von links nach rechts: Chers "Believe", Lady Gagas "Bad Romance", Kelly Clarksons "Stronger". Je ca. 24 Euro, online über www.niche-beauty.com erhältlich, Storefinder über Atout Cosmetics, Tel. 040/429 33 67 70
Im Oktober 2013 heiratet Kelly Clarkson ganz romantisch auf einer Farm in Tennessee. Jetzt freut sie sich über das erste gemeinsame Kind mit ihrem Mann.
Wo Karrieren beginnen: Im Comedy-Club "The Comedy Store" soll Jim Carrey bevor er berühmt wurde aus Geldmangel sogar übernachtet haben. In die "Saddle Ranch" kommen Hollywoodstars nicht nur, um den mechanischen Bullen zu reiten. Kelly Clarkson hat vor ihrem Durchbruch dort gekellnert.
Kelly Clarkson teilt das Weihnachtsfoto, auf dem sie mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock und dessen Kindern Savannah, elf, und Seth, sieben, zu sehen ist, mit ihren Facebook- und Twitterfans. "Merry Christmas von den Blackstocks", schreibt die Sängerin dazu. Das Weihnachtsfest im nächsten Jahr können sie bereits zu fünft verbringen. Die Frischvermählten erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Dieses Bild von Kleid und Kopfschmuck ihres Brautkleides veröffentlichte die firsch vermählte Kelly Clarkson mit Dank an die Modeschöpfer auf ihrem Twitterprofil.
20. Oktober 2013: Kelly Clarkson hat Brandon Blackstock geheiratet und twittert ganz stolz: "Ich bin jetzt Mrs. Blackstock. Wir haben auf der Blackberrry Farm in Tennessee geheiratet, einem der schönsten Orte überhaupt."
Sängerin Kelly Clarkson besucht mit der "Green Mountain Coffee"-Organisation eine Kaffeefarm in Peru. Das Unternehmen setzt sich für eine bessere Lebensqualität der Kaffebauern ein. Die "Great Coffee, Good Vibes, Choose Fair Trade"-Kampagne, bei der Musiker wie Clarkson kostenlose Konzerte geben, wurde ins Leben gerufen, um sich für den fairen Handel stark zu machen und den Blick für die Lebenssituation der Farmer und ihren Familien zu schärfen.
Bill Clinton beobachtet Kelly Clarksons Autritt. Die 30-Jährige sang "My Country 'Tis of Thee" und twitterte hinterher: "Was für eine Ehre, Teil der Geschichte zu sein!"
KinderRiver Rose
(*2014)Remington Alexander
(*2016)
Das weiss nicht jeder
1 von 4
Beim Songwriting hat Kelly prominente Unterstützung. An ihrem Hit "Miss Independent" war Christina Aguilera beteiligt. Co-Writerin für die Single "Breakaway" war Avril Lavigne.
2 von 4
Kelly hasst Kleidung. Schon als Kleinkind lief sie am liebsten und immer, wenn es möglich war, nackt umher. Und auch heute mag Kelly es nicht, Klamotten zu tragen. Anproben nennt Kelly die Hölle.
3 von 4
Schwanger sein findet Kelly ganz und gar nicht angenehm. Während ihrer zweiten Schwangerschaft musste sie sogar ins Krankenhaus, weil sie Infusionen benötigte. "Es ist, als wäre mein Körper nicht dafür gemacht, schwanger zu sein. Ich wünschte, es wäre wunderschön, aber das ist es leider nicht." Zum Glück ist die Familienplanung mit Baby Nummer zwei nun abgeschlossen.
4 von 4
Die Freundin, die Kelly damals überredete zum Casting von "American Idol" zu gehen, lieh ihr auch das Geld für die Fahrt nach Dallas, wo das Vorsingen stattfand. Als Dankeschön spendierte Kelly ihrer Freundin von ihrem ersten verdienten Geld eine Chevrolet Corvette.
Biografie von Kelly Clarkson
Kelly Clarkson ist weltweit die erfolgreichste Gewinnerin einer Castingshow. 2002 gewann sie "American Idol", die US-Version von "Deutschland sucht den Superstar", mit 58 Prozent aller Zuschauerstimmen und feiert seit dem unfassbare Erfolge als Sängerin.
Auf nach Los Angeles
Und Singen, das wollte Kelly Brianne Clarkson schon immer. Zwar hatte sie als Kind die Idee, Meeresbiologin zu werden – den Traum verwarf sie jedoch schnell wieder nachdem sie "Der weiße Hai" gesehen hatte. Von nun an gab es also nur noch das Singen. Obwohl ihr mehrere Unis ein Stipendium angeboten hatten, entschloss sich Kelly nach der Schule nach Los Angeles zu gehen, um ihre Musikkarriere zu starten. Also packte sie ihre Sachen und zog gemeinsam mit einer Freundin vom verschlafenen Texas in die kalifornische Metropole.
Derber Rückschlag
Dort angekommen traf Kelly den Songwriter Gerry Goffin, der neben vielen anderen Hits für Whitney Houstons "Saving All My Love for You" verantwortlich war, und arbeitete mit ihm. Als er jedoch erkrankte und Kellys Apartment ausbrannte, kehrte sie ohne Geld und ohne alles entmutigt in ihre texanische Heimat zurück. Dort hielt sie sich mit etlichen Jobs als Kellnerin, Animateurin, im Zoo, im Buchladen und als Promoterin über Wasser.
Der Sieg bei "American Idol"
Doch 2002 sollte sich alles ändern. Auf Drängen einer Freundin bewarb sich Kelly bei einer neuen Castingshow namens "American Idol" – Amerikas neuer Superstar sollte gefunden werden. Die Nacht vor dem Casting hielt Kelly sich zwanghaft wach, da sie Angst hatte den Wecker nicht zu hören. Oft genug war ihr das schon passiert und Verschlafen wollte sie unbedingt vermeiden. Wäre sie nicht zum Casting gegangen, sondern im Bett geblieben, hätte sie sich nicht gegen 10.000 Bewerber durchsetzen und nach ihrem Sieg einen 1-Millionen-Dollar Plattendeal unterzeichnen können.
Großer musikalischer Erfolg
Der Rest ist Geschichte. Kellys erstes Album war in den USA ein Hit, der internationale Durchbruch gelang ihr schließlich mit Album Nummer 2. Fortan ist Kellys voluminöse Stimme aus der Pop-Welt nicht mehr wegzudenken. Belohnt wurde sie für ihre Single "Since U Been Gone" mit dem begehrten Grammy, ebenso für ihre Alben "Breakaway" und "Stronger".
Studioalben von Kelly Clarkson
"Thankful" (2003)
"Breakaway" (2004)
"My December" (2007)
"All I Ever Wanted" (2009)
"Stronger" (2011)
"Wrapped in Red" (2013)
"Piece by Piece" (2015)
"Meaning of Life" (2017)
Kellys Familienglück
Und auch privat könnte es für die erfolgreiche Sängerin nicht besser laufen. Seit 2011 ist sie mit Brandon Blackstock zusammen, 2013 gab sich das junge Glück das Ja-Wort. Im Sommer 2014 erblickte ihr erstes gemeinsames Kind River Rose das Licht der Welt. Im April 2016 machte Brüderchen Remington Alexander sie zur großen, stolzen Schwester.
Kelly Clarkson hört auf ihren Körper
Doch natürlich gibt es im Leben jedes Menschen hin und wieder düstere Momente. Im Fall von Kelly hatten diese Momente immer mit ihrem Körper zu tun, genauer gesagt, dem angeblichen Ideal ihres Körpers. In all den Jahren ihrer Karriere wurden wir Zeugen ständiger Gewichtsschwankungen, von drall bis schlank war bisher alles dabei. Doch am unglücklichsten war Kelly in den Phasen, in denen sie hollywook-like schlank war, wie sie heute zugibt. "Als ich richtig dünn war, wollte ich mich umbringen. Ich fühlte mich miserabel, innerlich wie äußerlich, für viele Jahre meines Lebens." Permanenter Verzicht, ein straffes Sportprogramm und das Wissen, dass ihr Körper von Natur aus einfach nicht auf eine Kleidergröße 36 angelegt ist, machten der Sängerin das Leben zur Hölle. Doch niemand zeigte Interesse an den Strapazen, denn schlank sein sei doch schließlich erstrebenswert. Letztendlich befreite sich Kelly von allen Erwartungen, ließ den Druck hinter sich und begann auf die Bedürfnisse ihres Körpers zu hören. Sie nahm einige Kilos zu und fühlte sich pudelwohl. Inzwischen allerdings erleben wir sie wieder erschlankt, doch das habe nichts mit Qual und Diäten zu tun. Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung hat Kelly ihre Ernährung umgestellt und so 20 Kilos verloren. Ob nun mit ein paar mehr Pfunden auf den Hüften oder nicht – dass sich Kelly Clarkson wohl und in ihrem Körper zu Hause fühlt, strahlt sie mit jeder Zelle aus und ist damit sogar noch ein gutes Vorbild in Sachen Schlankheitswahn und Körperkult.