Julianne Hough engagiert sich gemeinsam mit der Organisation "Charity: Water" für sauberes Trinkwasser in Afrika und macht sich vor Ort ein Bild der Lage.
Einen auch so schon sagenhaften Ausblick schmücken bunte Heißluftballons über Kenias Savanne. Dank des Fernglases hat Schauspielerin Julianne Hough alles im Blick.
8. Juli 2017 Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben.
Ostersonntag 20:15 Uhr auf RTL II: Footloose Der Teenager Ren (Kenny Wormald) zieht aus der Großstadt in das Provinznest Bomont, wo ein striktes Tanz- und Alkoholverbot herrscht. Ren lässt nichts unversucht, um die strengen Regeln zu umgehen. Unterstützung erhält er von April (Julianne Hough), der rebellischen Tochter des örtlichen Reverend.
Unter ihren Gästen waren die Superstars: Cindy Crawford, Kris Jenner und Nina Dobrev, die sich unter anderem von solch luxuriösen Badezimmern haben verwöhnen lassen.
Bereits seit November 2015 ist Julianne Hough auf Brautkleid-Suche. Auf ihrer Internetseite stellte sie sogar schon ihre Favoriten vor. Auf einen Stil konnte sie sich jedoch nicht festlegen. Für uns ist jedoch klar: Mädchenhaft verspielte Kleider stehen ihr ausgezeichnet.
Die Schauspielerin Julianne Hough ist gleich mit einer ganzen Gruppe von Freunden angereist. Sie werden sich im Levi's Stadion ebenfalls unter die Bronco-Fans mischen.
Wiedersehen mit Sandy, Danny und Rizzo: Der US-amerikanische Fernsehsender Fox bringt Ende Januar 2016 eine neue Version von "Grease" auf die Bildschirme, und zwar als Live-Event. Julianne Hough, Aaron Tveit und Vanessa Hudgens spielen die Haupttrollen, und so wie es aussieht, haben sich die Kostüm-Designer ganz genau an die Vorlage gehalten.
Glätten, föhnen, legen - Die Hair-Stylistin Riawna Capri, die unter anderem auch für die Frisuren von Nina Dobrev, Emma Roberts und Julianne Hough verantwortlich ist, hat hinter den Kulissen alle Hände voll zu tun.
Ganz überraschend wird Julianne Hough von ihrem Freund Brooka Laich am Flughafen in Washington abgeholt. Mit Blumen und innigen Küssen wird sie liebevoll begrüßt.
Die einstige Blondine Julianne Hough hat sich richtig was getraut und ihr Haar Zuckerwattepink gefärbt. Passt zwar noch immer zum "Everybody's Darling"-Image der Schauspielerin, ist aber auch ein ganz schöner Hingucker.
Verspiegelte Sonnenbrillen sind auch im kommenden Sommer wieder ein Thema. Julianne Hough trägt ihr Exemplar zu einem noch nicht ganz so sommerlichen Outfit mit Schal und Pullover.
PartnerBrooks Laich
(verheiratet seit 2017)Ryan Seacrest
(2010-2013)Chuck Wicks
(2008-2009)
Das weiss nicht jeder
1 von 3
Eine ihrer besten Freundinnen ist Nina Dobrev, bekannt aus der Fernsehserie "Vampire Diaries".
2 von 3
2015 kaufte sich Julianne Hough ein Haus in North Idaho für schlappe 6 Millionen Dollar.
3 von 3
Julianne Hough hat vier leibliche Geschwister und bekam dank der Scheidung und neuen Eheschließungen ihrer Eltern neun weitere Stiefgeschwister dazu.
Biografie von Julianne Hough
Die US-Amerikanerin Julianne Hough ist ein wahres Multitalent. Zu ihren Steckenpferden gehören Tanzsport, Schauspiel und Gesang – und in allem ist sie erfolgreich!
Von der Pike auf gelernt
Angefangen hat alles mit dem Tanzen. Inspiriert von ihren Großeltern, die allesamt Tänzer waren, ließ sich Julianne Hough schon als Kind zunächst in London in Tanz ausbilden, später wechselte sie an die "Las Vegas Academy". Anschließend ging sie wieder in ihre Heimat Utah und machte ihren Highschoolabschluss.
Erste Schritte als Schauspielerin
Die ersten Schritte ins Rampenlicht, abgesehen von etlichen gewonnenen Tanzwettbewerben, wagte Julianne Hough allerdings als Schauspielerin. In der "Harry-Potter"-Verfilmung "Der Stein der Weisen" hatte sie einen kurzen Auftritt als Hogwarts-Schulmädchen, der aber leider nicht mal im Abspann erwähnt wurde. Doch kein Problem, denn nur wenige Jahre später sollte ganz Amerika ihren Namen kennen.
Erfolge bei "Dancing with the Stars"
Als Julianne Hough nämlich als Profitänzerin bei "Dancing with the Stars", der amerikanischen Variante von "Let's Dance", als Profitänzerin angeheuert wurde, wurde sie plötzlich zum beliebten Fernsehgesicht. Prompt gewann sie den herausfordernden Tanzwettbewerb, auch im kommenden Jahr entschied sie die Show für sich. Für ihren Mambo mit dem brasilianischen Rennfahrer Hélio Castroneves in der fünften Staffel erhielt Julianne sogar eine Emmy-Nominierung in der Kategorie "Outstanding Choreography". Sieben Jahre später konnte sie den beliebten Award gemeinsam mit ihrem Bruder Derek und Tessandra Chavez tatsächlich abräumen.
Schauspiel und Musik
Zwischenzeitlich pausierte Julianne Hough eine ganze Weile bei "Dancing with the Stars", um sich auf ihre Schauspiel- und Musikkarriere zu konzentrieren. Zudem leidet die Tänzerin unter Endometriose, einer gutartigen, aber äußerst schmerzhaften Erkrankung der Gebärmutter. Und so schwang sie nicht mehr das Tanzbein und brachte stattdessen ihr erstes selbstbetiteltes Album "Julianne Hough" heraus. Das Debüt landet auf Platz eins der US-Country Chats und bescherte ihr die Preise als "Bester neue Sängerin" und "Beste neue Künstlerin" der "Academy of Country". Und auch als Schauspielerin hat sich Julianne Hough ausgetobt. So stand sie für diverse Tanz- und Gesangsfilmen wie "Burlesque", "Footloose" und "Rock of Ages" vor der Kamera.
Back to the Roots
Doch die Liebe zum Tanzen ist trotz Schauspielerei und Musik noch immer die größte Leidenschaft von Julianne Hough. 2014 kehrte sie zu "Dancing with the Stars" zurück, dieses Mal allerdings als Jurymitglied.