Starporträt

Johannes Huebl

Ein kluger Geist in einem sexy Körper: So könnte man Johannes Huebl beschreiben. Aber sehen Sie selbst. GALA.de hat alle Facts zum Frauenschwarm

Johannes Huebl

  • Geboren , Hannover / Deutschland
  • VornameJohannes
  • Name Huebl
  • Jahre41
  • Grösse 1.88 m

Biografie von Johannes Huebl

"Denk ich an Johannes in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht" – dieses Problem werden einige Frauen kennen, die nach dem Männermodel schmachten. Aber der Laufsteg-Star hat mehr zu bieten ...

Modelkarriere mit 17

Der gebürtige Hannoveraner wird mit jungen 17 Jahren im Internat "King’s Hospital" in Dublin entdeckt. Erst bildet ihn die "GQ" ab, dann geht es über den großen Teich zu ganz großen Fotostudios. Es folgen Ablichtungen für "Vanity Fair", "Vogue", "Elle", "Marie Claire" und "Harper's Bazaar". Fashion-Labels wie "Hugo Boss", "Ralph Lauren", "Banana Republic" und "Donna Karen" buchen ihn. Trotzdem lässt der gefragte Jungspund seine Ausbildung nicht unter den Tisch gefallen: Der Nachwuchsstar hat neben dem Modeln noch die Schul-und Unibank gedrückt und sogar den Wehrdienst abgeleistet. Jetzt wissen wir auch, woher die vielen Muskeln kommen!

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

Johannes Huebl hat´s geschafft

Zusammen mit seiner Frau hat er sogar schon eine eigene Kampagne für Mango durchgeführt. Bei so viel Erfahrung vor und hinter der Kamera wundert es auch nicht, dass das Model auch selbst als Fotograf unterwegs ist. Vom Auslöser wechselt der Traummann aber auch gern mal an den Fahrradlenker und genießt eine Tour durch die Wahlheimat New York. Oder er macht eben mal einen Ausflug mit seiner Liebsten auf der Luxus-Yacht von Star-Designer Valentino. Apropos ...

Seine Traumfrau Olivia Palermo

Natürlich gehört an die Seite eines so bildhübschen Beau auch eine echte Prinzessin. 2008 lernt Johannes Huebl It-Girl und Instagram-Star Olivia Palermo kennen und lieben. Die ist in den USA schon durch die MTV-Serie "The City" bekannt und modelt ebenfalls für Mega-Labels. Fünf Jahre später geben die beiden ihre Verlobung zu Silvester bekannt, nachdem Gentleman Huebl beim Liebesurlaub auf der Karibikinsel St. Barts um die Hand seiner Ausgewählten angehalten hatte.  

Fashion-Looks

Der Style von Olivia Palermo + Johannes Huebl

In einem Paar grauer Wildlederstiefeletten aus ihrer eigenen Kollektion für Aquazurra sowie mit der angesagten "Drew"-Tasche von Chloé besucht Olivia Palermo die Fashion Week in Paris. Johannes Huebl hüllt seinen Modelkörper in ein zweireihes, dunkelblaues Sakko und zart gemusterte Stoffhosen.
In Jeans von Tommy Hilfiger und einer schwarzen Weste mit großen Goldknöpfen von Rachel Zoe strahlt Olivia Palermo an der Seite ihres Model-Ehemannes Johannes Huebl, der zum Strick-Cardigan ein Jeanshemd und Krawatte trägt.
Wie elegant ein schlichtes weißes T-Shirt zum Damen-Smoking aussehen kann, beweist Olivia Palermo bei einer Kollektionspräsentation im März. Johannes Huebl trägt seinen bewährten, dunkelblauen Anzug mit gemusterter Stoffhose.
Während Johannes Huebl seinem klassischen Look in Anzug und Wollmantel treu bleibt, wagt Olivia Palermo mit Seidenshorts und bedruckter Bomberjacke einen trendigeren Look.

14


Eine gute Entscheidung, denn die 2014 heimlich eingegangene Ehe scheint harmonisch zu verlaufen, auch wenn Johannes Huebl und seine Göttergattin viel unterwegs sind. Skandale oder Trennungsgerüchte: Fehlanzeige! Das Rezept für die Bilderbuchbeziehung erklärt Style-Queen Olivia Palermo gegenüber "Elle" so: Sie bewahren sich immer gegenseitigen Respekt und Bewunderung füreinander. Amen!

Erfahren Sie mehr: