Starporträt

Jeanette Hain

Die Schauspielerin Jeanette Hain ist eine von Deutschlands ganz Großen und konnte sogar schon in Hollywood Erfolge feiern 

Jeanette Hain

  • Geboren , München
  • VornameJeanette
  • Name Hain
  • Jahre49
  • Grösse 1.73 m
  • Partner Joachim Löw (aktuell); Bo Tengberg (getrennt); Wolfgang Maria Bauer (geschieden)
  • Kinder Jonas  (*1991); Malou  (*2006)

Biografie von Jeanette Hain

Eigentlich wollte Regisseurin werden als sie sich nach ihrem Schulabschluss an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film einschrieb. Doch daraus wurde nichts, denn noch während ihres Studiums wurde sie für ihre erste Hauptrolle in dem ZDF-Fernsehfilm "Die Cellistin - Leben und Verhängnis" entdeckt. 

Der Weg nach oben

Dies trug sich Mitte der 90er Jahre zu und seitdem ist Jeanette Hain eine der fleißigsten und vielseitigsten Schauspielerinnen, die unser Land zu bieten hat. Nach Filmen wie "Requiem für eine romantische Frau", "Frau Rettich, die Czerni und ich", "Abschied. Brechts letzter Sommer", "Honig im Kopf", "Klassentreffen 1.0" und "Werk ohne Autor" ist Jeanette Hain aus der Film- und Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken. Auch in Deutschlands beliebtester Krimi-Reihe, dem "Tatort", ist die Schauspielerin ein gern gesehenes Gesicht. Und sogar nach Hollywood hat sie es schon geschafft: 2008 hatte sie an der Seite von und einen pikanten Nacktauftritt in "Der Vorleser"

Geheime Liebe zu Jogi Löw

Obwohl sich Jeanette Hain auf ihren Erfolgen alles andere als ausruht und einen Film nach dem anderen dreht, macht sie seit einer Weile nicht mehr nur durch ihren Beruf, sondern vielmehr mit ihrem Privatleben – unfreiwillig – Schlagzeilen. Die erfolgreiche Mimin, die bereits eine geschiedene Ehe hinter sich hat und Mutter zweier Kinder ist, hat einen neuen Mann an ihrer Seite und dieser Mann ist niemand geringeres als unser Bundestrainer . Offiziell haben sich die beiden zu ihrer Liebe zwar noch nicht geäußert, doch Star-Friseur plauderte aus dem Nähkästchen und bestätigte die Beziehung. Der Fußballstar und die Schauspielerin sollen sich bereits 2016 bei der Bambi-Verleihung kennengelernt und sich seitdem regelmäßig getroffen haben bis es schließlich funkte. Mittlerweile wurden die Verliebten schon häufig heimlich zusammen abgelichtet, doch einen offiziellen gemeinsamen Auftritt gab es bisher nicht. Das ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit. Freuen wir uns also schon mal auf eine glamouröse Mischung aus Sport und Schauspiel auf den roten Teppichen. 

Verwandte Themen