Starporträt

Hofit Golan

Model, Unternehmerin, Produzentin, TV-Host – Hofit Golan scheint vielbeschäftigt, doch wer ist die geheimnisvolle Israelin mit dem extravaganten Lifestyle?

Hofit Golan

  • Geboren , Israel
  • VornameHofit
  • Name Golan
  • Jahre34
  • Grösse 1.73 m
  • Partner Drake Bell (2009-2010)

Biografie von Hofit Golan

Hofit Golan tummelt sich auf den roten Teppichen der Welt, doch wer ist die blonde Schönheit? Über ihre Biografie schweigt sie selbst sich jedenfalls aus. Aber auf jeden Fall ist sie eine dieser Frauen, bei denen man sich fragt, was eigentlich genau ihr Beruf ist. Nicht umsonst gilt sie als Israels Antwort auf Paris Hilton.

Die zahlreichen Talente der Hofit Golan

Hofit Golan ist nach eigenen Aussagen nicht nur ein erfolgreiches Model, sondern auch Moderatorin, Produzentin, Werbebotschafterin und Unternehmerin. Sie ist zudem Miteigentümerin "zahlreicher High Fashion-Marken". Wow, was für ein Pensum! Und neben all diesen beruflichen Pflichten ist anscheinend noch genug Zeit, sich mit diversen Prominenten auf Partys rumzutreiben.

Gina Schumacher

Rührende Hommage an Vater Michael

Gina-Marie Schumacher
Gina Schumacher und ihr Bruder Mick Schumacher erinnern beide auf unterschiedliche Weise am Wochenende an die Leistungen ihres Vater, "Formel-1"-Rennfahrer Michael Schumacher.
©Gala

Social Media-Queen

Der Instagram Account von Hofit Golan lässt tief blicken. Neben zahlreichen Beauty-Shots, sexy Bikinifotos in Traumkulisse und glamourösen Roben auf dem roten Teppich, lässt sich die hübsche Israelin am liebsten in Gesellschaft prominenter Damen und Herren ablichten. Die Fashionista zählt Topmodels wie Cara Delevingne und Kendall Jenner, sowie It-Girls à la Paris Hilton, Tamara Ecclestone und Lindsay Lohan zu ihren Freundinnen. Mit Lindsay Lohan war sie Ende 2016 sogar im Urlaub und sah sich dazu berufen die Schwangerschaftsgerüchte ihrer berühmten Freundin zu kommentieren oder besser gleich zu dementieren. Auch mit Hollywoodstar Jeremy Renner treibt sich Hofit Golan herum – ob es nur Freundschaft oder der Beginn einer heißen Liebschaft ist, bleibt bisher leider ihr Geheimnis.

Extravaganter Lifestyle

Dass Hofit Golan einen extravaganten und äußerst luxuriösen Lebensstil hat, ist hingegen kein Geheimnis. Kostspielige Urlaube, für Normalos unbezahlbare Designerkleider und von allem nur das Beste – das ist das Leben der Israelin. Doch woher sie das nötige Kleingeld nimmt, weiß keiner so recht. Aber gut, wer sich seit Jahren in der High Society tummelt, auf glamouröse Partys eingeladen wird und bei den Oscars über den roten Teppich läuft, der wird ganz sicherlich irgendwas richtig gemacht haben. Ob man das Ganze nun als einen Beruf bezeichnen möchte, sei dahingestellt, aber eins ist sicher: Hofit Golan fährt damit ganz gut! 

Erfahren Sie mehr: