Starporträt Hayden Panettiere

















Nach neun Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter scheint es aus und vorbei zu sein. US-Medien berichten nun über den angeblichen neuen Freund der Schauspielerin, mit dem sie Händchen haltend in Los Angeles gesichtet wurde. Demnach handelt es sich bei dem groß gewachsenen Schönling um den Makler Brian Hickerson.







Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt.




Spaß unter Geschwistern: Schauspielerin Hayden Panettiere verbringt gerne Zeit mit ihrem jüngeren Bruder Jansen Panettiere. Beide stehen offenbar auf Action-Ausflüge und bekommen beim Wildwasser Rafting einen Adrenalin-Kick.




Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko strahlen vor Dankbarkeit über ihre kleine Familie. Kaya zaubert den beiden ein Dauerlächeln ins Gesicht.

Lautstark macht Kaya ihrer Mutter Hayden Panettiere ihren Unmut deutlich.






Hayden findet ihren kleinen Bruder "awsome" und postet ein tolles Bild der beiden auf Instagram. Jansen Panettiere ist Jahrgang 1994 und arbeitet wie seine große Schwester als Schauspieler und Synchronsprecher.


"Die Lieben meines Lebens", schreibt Hayden Panettiere zu diesem Foto von Wladimir Klitschko mit der gemeinsamen Tochter Kayla.


Hayden Panettiere wünscht allen ein frohes neues Jahr! Sicher wartet Wladimir schon im Bierstübchen auf sie.

Hayden Panettiere macht nach der Sendung ein Foto von ihrem Liebsten.






Steckbrief
- Vorname Hayden Leslie
- Name Panettiere
- geboren 21.08.1989, Orangetown, New York / USA
- Sternzeichen Löwe
- Jahre 33
- Grösse 1.53 m
- Partner Brian Hickerson (liiert seit 2018) Wladimir Klitschko (liiert 2009 -2018) Scotty McKnight (2011-2012) Milo Ventimiglia (2008-2009) Stephen Colletti (2006-2008)
- Kinder Kaya Evdokia (*2014)
Das weiß nicht jeder
Klingt, als ob die kleine Blonde genug mit Film und Fernsehen zu tun hat? Mitnichten! Hayden hat schon für Filmsoundtracks gesungen und brachte 2008 ihre erste Single 'Wake Up Call' heraus. Auch in 'Nashville' stellt sie ihr Gesangstalent immer wieder unter Beweis und gibt neben der Schauspielerei ihre Stimme immer wieder für Animationsfilme und Videospielfiguren her.
Sportlich, sportlich: Wie es sich für eine kleine Actionheldin gehört, nennt Hayden Karate und Boxen als Lieblingssport. Auf dem Fitnessprogramm stehen aber auch Reiten, Tanzen, Schwimmen und Turnen.
Gar nicht eklig: "Vielen Leuten mag das jetzt auf den Magen schlagen. Aber ich finde es toll, für die Kamera mit Blut beschmiert und mit speziellen künstlichen Körperteilen versehen zu werden. Das ist genau mein Ding."
Ihr Herz schlägt so sehr für Tiere, dass sie - neben Nelson Mandela - zu den Botschaftern der ICUN-Wildlife-Stiftung gehört. Die sammelt Geld zum Schutz bedrohter Tierarten. Als Hayden einmal in Japan zusammen mit anderen Aktivisten versuchte, vom Surfboard die Delphinjagd zu behindern, stellte man dort sogar einen Haftbefehl gegen sie aus.
Kein Fleisch, bitte. Hayden ist Veganerin und setzt sich sehr für den Tierschutz ein. Sie selbst hat zwei Hunde.
Ihr Nachname kommt aus dem Italienischen und bedeutet "Bäcker". Außerdem hat Hayden noch deutsche Wurzeln – der Mädchenname ihrer Mutter ist Vogel.
Ursprünglich sollte Hayden Panettiere die Rolle der Sarah Altman in 'Panic Room' spielen. Später wurde sie aber durch 'Twilight'-Star Kristen Stewart ersetzt.
Biografie von Hayden Panettiere
Quasi ihr ganzes Leben lang steht die blonde Schauspielerin schon vor der Kamera. Anders als viele Kinderstars hat es Hayden Panettiere aber geschafft, nicht für Skandale zu sorgen oder irgendwann abzurutschen. Deswegen ist sie auch heute immer noch genauso erfolgreich wie früher – wenn nicht sogar mehr.
Die Geburt eines Fernsehstars
Die Karriere der kleinen Hayden begann schon früh: Sie war noch kein Jahr alt, da stand sie für den ersten Werbespot vor der Kamera. Bis heute hat sie mehr als 50 davon abgedreht. Im zarten Alter von fünf Jahren ergatterte sie dann ihre erste TV-Rolle in der amerikanischen Soap "Liebe, Lüge, Leidenschaft", in der sie bis 1997 mitspielte. Da hatte sie schon längst eine Rolle in der nächsten Seifenoper "Springfield Story". Langsam flatterten auch die ersten kleinen Filmrollen ins Haus, unter anderem in "Gegen jede Regel" (2000) oder der Komödie "Liebe auf Umwegen" (2004) mit Kate Hudson.
Der wirkliche Durchbruch gelang ihr allerdings erst erneut mit einer Serie. Von 2006 bis 2010 verbrachte Hayden die meiste Zeit mit Dreharbeiten für die Hitserie "Heroes", in der sie Cheerleaderin Claire spielte, deren Körper sich in Sekundenschnelle von schweren Verletzungen heilen kann. Die Serie wurde weltweit ein Erfolg, genoss schon bald Kultstatus und Hayden war mit 17 plötzlich bekannt wie ein bunter Hund. Sie gewann unter anderem den Newcomer-Preis bei den Scream Awards für Action, Horror und Sci-Fi und wurde von der Zeitschrift 'GQ' 2007 zur "Obsession des Jahres" gewählt. Für ihre Rolle als Country-Starlet in "Nashville" wurde sie zweimal für den Golden Globe als beste Nebendarstellerin nominiert.
Neue Mutterrolle und postnatale Depressionen
Im Dezember 2014 brachte Hayden ihre erste Tochter, Kaya Edovikia Klitschko, auf die Welt. Doch statt Schwärmereien über das Baby-Glück überraschte sie mit harter Ehrlichkeit: Die Schauspielerin litt unter schweren postnatalen Depressionen, die sie schon zweimal in einer Klinik behandeln ließ. "Die Postpartum-Depressionen, die ich hatte, haben alle meine Lebensbereiche beeinflusst. Bevor ich mich mit ungesunden Bewältigungsmechanismen festfahre, habe ich mich dazu entschlossen, eine Auszeit zu nehmen und holistisch über mein Leben und meine Gesundheit zu reflektieren. Wünscht mir Glück!", verkündete Hayden damals mutig über Twitter.
Private Turbulenzen
Mit dem Box-Profi Wladimir Klitschko war sie insgesamt neun Jahre liiert, im August 2018 trennte sich das Paar. Diesmal endgültig? Nachdem sie von 2009 bis 2011 zusammen waren, konnten sie 2013 wieder zueinander finden. Es folgte eine schnelle Verlobung, die Hochzeit musste jedoch immer wieder verschoben. Das Glück der beiden sollte durch Töchterchen Kaya gekrönt werden, doch lange hielt es leider nicht.
Inzwischen ist sie seit der Trennung von Wladimir Klitschko, bei dem Töchterchen Kaya lebt, mit Brian Hickerson liiert. Freunde und Familie zeigten sich zunächst besorgt. So soll Brian einen so heftigen Streit mit Haydens Vater gehabt haben, dass die Polizei anrücken musste. Es scheint, als hätte sich die Situation mittlerweile beruhigt und das Paar wirkt glücklich.