Starporträt

Hailey Baldwin

Promitochter, Model, Moderatorin und Justin-Bieber-Verlobte – die erfolgreiche Hailey Baldwin sorgt für Schlagzeilen. 

Hailey Baldwin

  • Geboren , Tucson, Arizona / USA
  • VornameHailey Rhode
  • Jahre21
  • Name Baldwin
  • Grösse 1.71 m
  • Sternzeichen Schütze

Biografie von Hailey Baldwin

Hailey Rhode Baldwin könnte man als Model, als Tochter von oder als Nichte von kennen. Den allermeisten wurde ihr Name allerdings erst ein Begriff, als sie mit dem Teenieschwarm und Sänger anbändelte. 

Steile Modelkarriere

Trotz ihres ausschweifenden New Yorker Partylebens an der Seite der Models , deren Schwester Kylie, und deren Schwester Bella mauserte sich die Schauspielertochter zum erfolgreichen Mannequin. wollte zwar eigentlich Balletttänzerin werden, trainierte fleißig, doch eine schwere Fußverletzung machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Heute ist sie angesichts des Erfolges in der Modelszene über diese Wendung in ihrem Leben sicherlich nicht mehr traurig. Noch bevor Hailey Baldwin 18 Jahre alt war, unterzeichnete sie ihren ersten Modelvertrag bei der renommierten Agentur Ford Models in New York und bei Storm Models in London. Von nun an ging es steil bergauf. Ihr hübsches Gesicht zierte die Cover aller populären Modemagazine, sie warb in Kampagnen für große Labels, flanierte über die Catwalks der Modemetropolen und stieg in den Modelolymp empor. 

Das Model im TV

Neben ihre Karriere als Model hatte Hailey Baldwin auch schon mehrfach die Gelegenheit Fernsehluft zu schnuppern. Bereits 2015 war sie Co-Host bei den "MTV Europe Music Awards" in Mailand. Zwei Jahre später ergatterte Hailey sogar ihre eigene TV-Show. Seit 2017 moderiert sie an der Seite des Rappers die Musikshow "Drop the Mic"

Hailey Baldwin im Liebesglück mit Justin Bieber

Doch all das war nichts gegen die enorme Aufmerksamkeit, die Hailey auf sich zog, als ihr Name erstmals mit Justin Bieber in Verbindung gebracht wurde. Schon ab 2014 wurden das Model und der Sänger immer wieder zusammen gesichtet, beteuerten aber, nur gute Freunde zu sein. Die Gerüchteküche munkelt aber, dass die zwei schon um 2015/2016 ein Paar gewesen sein sollen. Damals klappte es nicht, Justin begann eine turbulente On-Off-Beziehung mit . Nach der Trennung kamen sich Hailey und Justin wieder näher und dann ging alles Schlag auf Schlag. Am 7. Juli 2018 gab das Paar seine Verlobung bekannt, nachdem sie gemeinsam auf den Bahamas Urlaub gemacht hatten. Auf Instagram präsentierte Hailey voller Stolz ihren schicken Verlobungsring, einen Klunker für schlappe 500.000 Dollar. Sie könnte glücklicher nicht sein, verriet ein Insider: "Für Hailey wurde mit der Verlobung mit Justin ein Traum wahr! Dass er ihr den Antrag gemacht hat, kam für sie total überraschend. Sie schwebt seitdem auf Wolke sieben und kann es kaum erwarten, ihn zu heiraten! Sie fühlt sich wie eine Prinzessin." Geheiratet werden soll 2019 und wir freuen uns schon auf die Hochzeitsfotos des hübschen Paares. 

News zu Hailey Baldwin