Starporträt Emma Heming




Daddy Cool: Mit seinen Töchtern Mabel und Evelyn und seiner Frau Emma Heming macht Bruce Willis einen Ausflug in den Streichelzoo von Santa Monica.



Bruce Willis und Emma Heming sind mit ihren beiden Töchtern Evelyn und Mabel auf dem Weg zu einem Bauernmarkt.



Das Haupthaus hat 5 Schlafzimmer und 5 Badezimmer und steht an einem der höchsten Punkte des Hudson-Hochlandes. Man hat einen hervorragenden Blick über den Fluss.

Vom Gästehaus aus hat man einen hervorragenden Blick auf den Pool und das Anwesen.

Der Schauspieler und seine Ehefrau liebes es Grün. Sie leben umgeben von Wald in den "Hudson Highlands" bei Bedford.



Bruce Willis küsst seine kleine Tochter Mabel. Zusammen mit seiner schwangeren Ehefrau Emma Heming verbringt er einen freien Tag am Strand von Santa Monica.



Emma Heming zieht Tochter Mabel durch das Kürbisfeld. Nur Papa Bruce Willis ist nicht mit dabei.

Emma Heming und Bruce Willis sind mit Töchterchen Mabel Ray in Beverly Hills unterwegs.


Steckbrief
- Vorname Emma
- Name Heming-Willis
- geboren 17.06.1978, Malta
- Sternzeichen Zwillinge
- Jahre 44
- Grösse 178 cm
- Partner Bruce Willis (verheiratet seit 2009)
- Kinder Mabel Ray (*2012) Evelyn Penn
Das weiß nicht jeder
Genau wie ihr Ehemann steht auch Emma auf Basketball und ist häufig bei den Spielen der Los Angeles Lakers anzutreffen.
Emma ist 23 Jahre jünger als ihr Ehemann und somit nur 10 Jahre älter als seine Tochter Rumer.
Mit 16 Jahren wurde Emma Heming auf einem Modelcontest entdeckt. Heute ist die schöne Brünette bei ''IMG Models'' unter Vertrag.
Biografie von Emma Heming
Emma Heming, das britische Model mit maltesischen Wurzeln, ist inzwischen vor allem durch ihre Heirat mit dem Actionstar schlechthin Bruce Willis bekannt, doch die schöne Brünette steht auf eigenen Beinen.
Vom Model zur Ehefrau von Bruce Willis
Schon bevor sie ihren späteren Ehemann kennenlernte war Emma Heming als Model gut im Geschäft. Sie zierte viele Cover von renommierten Modezeitschriften und lief für namhafte Designer wie Paco Rabanne, Christian Dior oder auch Victoria's Secret über den Laufsteg. Auch ein paar kleine Rollen in Kinofilmen hatte sie bis dato ergattert. Und dennoch sollte der Tag, an dem sie Bruce Willis im Fitnessstudio kennenlernte, ihr Leben für immer verändern. Zwar war sie damals noch in festen Händen und Bruce baggerte vergebens, doch ein paar Monate später war Emma wieder Single und gab dem Schauspieler eine Chance. Bei einem gemeinsamen Dinner funkte es und drei Jahre später wurde in einer romantischen Zeremonie auf den Caicos-Inseln geheiratet.
Emma Heming brennt für ihre Kosmetiklinie CocoBaba
Inzwischen sind die beiden Verliebten Eltern von zwei süßen Töchtern. Die Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind Mabel führte Emma Heming auf den Weg zur Unternehmerin. Auf der Suche nach Kosmetik, die ihre Haut vor Dehnungssteifen schützt und aus wertvollen Inhaltsstoffe besteht, stellte sie fest: Solch eine Pflegelinie gibt es nicht. Also griff sie zunächst auf ihr altbewährtes Hausmittel Kokosnussöl zurück, ehe sie auf die Idee kam, eine eigene Kosmetiklinie auf Basis des wertvollen Öls zu entwickeln. Die Geburtsstunde von CocoBaba und der Schritt von der Modelkarriere zur Unternehmerin.
Perfekte Balance zwischen Beruf und Mutterschaft
Doch natürlich ist der Spagat zwischen Familie und ihrem Beruf als Model, Schauspielerin und Unternehmerin auch für eine Emma Heming kein Zuckerschlecken. "Das Leben ist so anders mit Kindern. Es ist so wundervoll. Wir lachen viel, haben so viel Spaß mit den beiden! Aber es ist auch viel zu organisieren, wenn man eine arbeitende Mutter ist. Zum Glück kann ich viel von Zuhause arbeiten. Wenn mein Mann Bruce nicht arbeitet, passt er auf die beiden Mädchen auf. Wenn die Mädchen in der Vorschule sind, dann checke ich meine Mails, schreibe meinen Blog. Auch ich muss wie jede Mutter jonglieren, um alle Termine unter einen Hut zu bringen." Das scheint ihr gut zu gelingen, denn Emma schließt weiteren Nachwuchs nicht aus: "Ich wünschte, ich könnte 20 Kinder haben. Mal gucken, was die Zukunft bringt...".