Bei den Filmfestspielen in Cannes darf Topmodel Emily Ratajkowski natürlich nicht fehlen. Das Topmodel erscheint im schwarzen Spitzenkleid und sieht wie immer hinreißend aus. Doch bei Emilys Ankunft fällt eine Sache besonders ins Auge und dabei handelt es sich nicht um ihr Outfit. Emily hat sich für ihren Red-Carpet-Auftritt für ein Pony entschieden. Ob die neue Frisur von Dauer ist oder es sich nicht nur im Extension handelt, ist unklar. Fest steht jedoch, dass der Cut dem Model außerordentlich gut steht.
Auch Model Emily Ratajkowski stylt das It-Piece in einem Allover-Denim-Look, sie setzt zudem auf farbliche Akzente. Zu dem eng anliegenden Top trägt sie eine locker geschnittene Jeans und Sneaker von Vans. Bunt wird es bei ihren Accessoires: Neben einer gelben Baguette-Bag und goldenen Creolen kombiniert Emily eine rote Cap.
Mit diesem Selfie verzaubert Emily Ratajkowski im Januar ihre Fans: Das Model posiert mit ihrer Baby-Kugel für ein Spiegel-Selfie. Ihr feuerrotes One-Shoulder-Dress schmiegt sich um ihren wachsenden Bauch. Schon wenige Wochen später ist ihr Sohn Sylvester Apollo auf der Welt.
Bei einer Premiere 2019 sendet das Model eine klare Botschaft an Filmproduzent Harvey Weinstein. Er wollte sich damals vom Vorwurf der sexuellen Belästigung freikaufen.
Emily Ratajkowski legt beim "Shameless!"-Festival in London mal wieder einen Auftritt der Extraklasse hin. Im Ensemble mit Zebra-Print und roten Stiefeln sieht sie so cool aus, das muss ihr erstmal jemand nachmachen. Nur der Fischerhut aus Fake Fur ist dann doch zu viel des Guten ...
Emily Ratajkowski bekennt auch im Winter Mut zur Farbe. Das pinke Blazerkleid trägt das Model mit einem schwarzen Rollkragen, einer Strumpfhose und schicken Overknee-Stiefeln mit Absatz in derselben Farbe. Durch den sonst so schlicht gehaltenen Look wird der Blazer als bunter Farbklecks gekonnt zum Mittelpunkt des Looks.
Wenn man nach dem Aufstehen so angelächelt wird, kann der Morgen ja nur gut werden! Emily Ratajkowski freut sich nach einer anstrengenden Veranstaltung am Vortag besonders über ihren Sonnenschein. Den schönen Schnappschuss mit Söhnchen Sylvester teilt Emily auf Instagram und lässt damit auch die Herzen ihrer Follower:innen schmelzen.
Zwar nicht mehr ganz im monochromen Look, aber immer noch in beigen Naturtönen zeigt sich Emily Ratajkowski nach ihrem Besuch bei NBC-Studios gegen Abend. Erneut trägt das Supermodel einen Rollkragenpullover, diesmal allerdings in bordeaux. Die cremefarbenen trendy Heels hat sie allerdings einfach mal anbehalten.
Emily Ratajkowski ist bekannt für ihre coolen vielseitigen Streetstyle-Looks. Aber vier an einem Tag? Das ist selbst für das Supermodel – die es gewohnt ist, von einem Outfit ins nächste zu schlüpfen – eine Menge. Angefangen hat der stylische Tag für Emily in Soho, New York im Denim-Overall mit Bootcut-Bein und passender Denim-Maske. Was ein lässig schicker Auftritt.
Vom auffällig roten Look zum monochromen Outfit in beige wechselt das Model für ihren Auftritt bei "The View". Im beigen Plisseerock, einem engen Turtleneck-Shirt und cremefarbenen Heels stellt das Model ihr Buch "My Body" vor.
Zu einem sexy roten Minirock kombiniert Ratajkowski das Trend-Piece schlechthin: einem Zip-Knit! Dazu trägt das Model schwarze Overknee-Stiefel, die dem Look einen edgy Twist verpassen.
Bei der Modenschau von Fendi x Versace läuft auch Emily Ratajkowski über den Laufsteg. Das Model trägt einen goldfarbenen Minirock mit dazugehörigem kurzen Top.
Ganz entspannt und mit leicht müdem Blick sitzt Emily Ratajkowski mit Baby Sylvester auf dem Arm in ihrem gemütlichen Bett und stillt. "Wenn es so aussieht, als würde ich ständig stillen, liegt es daran, dass ich es tue," scherzt die hübsche Neu-Mama auf Instagram.
In Los Angeles decken sich Emily Ratajkowski und ihr Mann Sebastian Bear-McClard im Supermarkt für die anstehenden Festtage ein. Zum Glück scheint bei den Beiden noch keine Weihnachtsstress ausgebrochen zu sein. Das Paar erledigt die Einkäufe mit guter Laune.
Beim Posieren für die Fotografen vor der Fashion-Show von Paco Rabanne im Pariser Grand Palais hat Emily Ratajkowski die Hände noch ganz lässig in den Hosentaschen. Ihren Verlobungsring, den sie hier noch versteckt ist aber ein echter Blickfang.
Wow, was für ein Statement! Cathy Hummels zeigt sich im Bikini auf Instagram - neun Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes. Dazu schreibt sie: "Vor sechs Monaten kam das größte Wunder meines Lebens zur Welt ... 9 Monate lang war er in meinem Bauch. Mein kleiner Ludwig! Warum dieses Bild? Weil es für mich ein enormer Schritt ist dieses Bild zu posten. Meine Bikini Bilder mussten früher immer perfekt sein. ( man vergleicht sich ja auch oft mit anderen sehr schlanken Frauen, die perfekt im Bikini aussehen. Super Proportionen haben und alles ist perfekt verteilt. Wenn ich Emily Ratajkowski sehe, dann denke ich nur ok: dieser Körper) Nochmal zu meinen Bildern : Wenn sie nicht perfekt waren, dann hab ich sie auch nicht gepostet. Mein Bauch braucht auch noch seine Zeit. Die Haut ist einfach noch nicht so straff wie davor. (Trotz viel Sport & Yoga & gesunder Ernährung ) Selbst wenn sie es nicht mehr wird, bin ich stolz auf meinen Körper! Wir sollten alle stolz auf unseren Körper sein. Mit all seinen Makeln. Und PS : was man da auf Instagram sieht, ist nicht immer die Realität. Ich suche mir schon auch die besten Schnappschüsse raus"
Emily Ratajkowski macht am Strand DEN Trend des Sommers vor. Badeanzüge à la Baywatch erleben in 2018 nämlich ihr großes Comeback, nachdem Pamela Anderson darin in den 90er-Jahren berühmt wurde.
Model Emily Ratajkowski urlaubt momentan mit Freundinnen auf Mykonos. Über ihrem schwarzen Bikini trägt sie ein gelbes Kleid, das tiefe Einblicke gewährt...
Premiere bei der Vanity Fair Oscar Party für Emily Ratajkowski und ihren frisch angetrauten Ehemann Sebastian Beard-McClard. Darauf muss doch angestoßen werden.
Film Independent Spirit Awards Ist da etwas verrutscht? Das Kleid von Emily Ratajkowski wirkt auf den ersten Blick unproportional. Es schmeichelt der Traumfigur des Models nicht unbedingt.
PartnerSebastian Bear-McClard
(verheiratet seit 2018)Jeff Magid
(2013-2017)
Das weiß nicht jeder
1 von 2
1 von 2
Von wegen Models sind dumm: Emily Ratajkowski studierte 2009 Kulturwissenschaften an der “University of California”.
Mehr
2 von 2
Das Model und Social-Media-Sternchen ist bekennende Feministin und setzt sich für Frauenrechte ein.
Mehr
Biografie von Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski wurde am 7. Juni 1991 in London geboren. Als Kind zweier Künstler hatte sie schon immer einen Faible für Kultur in all ihren Facetten. Ihr Vater John David Ratajkowski ist ein amerikanischer Maler mit polnischen Wurzeln und ihre Mutter Kathleen Balgley ist eine britische Schriftstellerin und Literatur-Professorin. Mit ihren Eltern reiste sie durch Europa und verbrachte viel Zeit in der irischen Stadt Bantry und in dem spanischen Urlaubsparadies Mallorca. Die Highschool besuchte sie dann in San Diego in Kalifornien und wurde mit nur 14 Jahren bei der Modelagentur “Ford Models” unter Vertrag genommen. Nach der Highschool begann sie 2009 Kulturwissenschaften an der “University of California” in Los Angeles zu studieren. Sie brach ihr Studium allerdings nach kurzer Zeit ab, um sich vermehrt um ihre Modelkarriere zu kümmern.
Die Anfänge der Model-Laufbahn
Zu Beginn ihrer Modelkarriere arbeitete sie unter anderem für “Forever 21”, “Nordstrom” oder “Frederick’s of Hollywood”. Zudem war sie in Werbevideos zu sehen, wie zum Beispiel für die Fastfoodkette “Carl’s Jr.” oder trat im Musikvideo “Fast Car” von Taio Cruz auf. Der Starfotograf Tony Duran nahm sie dann unter seine Fittiche und machte mit ihr diverse Fotoshootings für Magazine wie “GQ” oder auch “Treats! Magazine”, wodurch ihre Laufbahn immer mehr an Schwung gewann.
Nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihr Liebesleben sorgte in dieser Zeit für Aufsehen. Nachdem sie sich 2014 von ihrem Freund Andrew Dryden trennte, war sie mit dem Musiker und Produzenten Jeff Magid liiert. Trotzdem sie ihre Beziehung mit Magid auf all ihren Social-Media-Plattformen öffentlich machte und versicherte wie glücklich beide seien, gab es immer wieder Gerüchte um eine Trennung der beiden; im Winter 2017 zog sie tatsächlich bei ihm aus.
Ihre neue Beziehung zu Sebastian Bear-McClard machte dafür im Eiltempo Fortschritte: Seit Februar 2018 ist sie mit ihm verheiratet.
Emily Ratajkowski: Immer wieder Skandale wegen nackter Haut
Neben Partynächten mit ihrer Modelkollegin Bella Hadid, sorgt Em auch mit viel nackter Haut immer wieder für Aufsehen. 2013 gab es einen öffentlichen Wirbel um ihre Person, als sie im Video “Blurred Lines” von Sänger Robin Thickemitspielte - ohne BH. Der Allgemeinheit wurden ihre ansehnlichen Brüste so vor ihrem Namen bekannt. Für Ratajkowski sind solche Auftritte ein freier Ausdruck ihrer Weiblichkeit und nicht verwerflich.
Verwerflich findet sie es jedoch, wenn Nacktbilder von ihr in Umlauf geraten, ohne dass sie ihre Zustimmung dafür gegeben hat. So geschehen Ende 2016, als der Fotograf Jonathan Leder in seinem Buch eine Bilderreihe aus dem Jahre 2012 von ihr veröffentlichte. Dies war für die bekennende Feministin ein grober Eingriff in ihre Rechte. So will sie selbstbestimmt darüber entscheiden, wie, wann und warum sie ihren Körper präsentiert. So tut sie dies doch vor allem auf Instagram für ihre mehr als 14 Millionen oft männlichen Follower. Unter ihrem Account “emrata” ist der Promi immer wieder hüllenlos zu sehen - mit heißen Bikini-Bildern oder Fast-Schon-Nacktfotos. Doch so langsam bekommt bleibt auch ihr Name hängen.