Starporträt

Brittany Snow

Brittany Snow ist eine beliebte Film- und Fernsehschauspielerin und kennt die Schattenseiten des Ruhms nur zu gut.

Brittany Snow

  • Geboren , Tampa, Florida/USA
  • VornameBrittany Anne
  • Name Snow
  • Jahre34
  • Grösse 1.63 m
  • Partner Tyler Stanaland (verlobt); Michael Johnson (2004-2007)

Biografie von Brittany Snow

Die US-Schauspielerin Brittany Snow erblickte im Frühjahr 1986 im Sunshine State Florida – ganz und gar nicht passend zu ihrem frostigen Nachnamen – das Licht der Welt. Nur drei Jahre später ergatterte das kleine Mädchen seinen ersten Modeljob. Na, wenn das mal kein phänomenaler Start in eine steile Karriere im Rampenlicht ist!

Steile TV-Karriere in jungen Jahren

Und ähnlich erfolgreich ging es im Leben von Brittany Snow auch weiter. Mit 14 ergatterte das aufstrebende Talent seine erste Fernsehrolle in der legendären US-Serie "Springfield Story". Nur zwei Jahre später verbuchte Brittany Snow ihre erste TV-Hauptrolle in der Serie "American Dreams". Es folgten etliche Fernsehrollen, unter anderem in "Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis" und "Gossip Girl". 

Leonardo DiCaprio

Küsse mit Harry-Potter-Star

©Gala

Brittany Snow auf der großen Leinwand

Im Alter von 19 Jahren gab Brittany Snow an der Seite von Dwayne The Rock Johnson im Blockbuster "Der Babynator" ihr Kinodebüt. Weitere erfolgreiche Filme im Steckbrief von Brittany Snow sind das Musical "Hairspray" und der Musikfilm "Pitch Perfect", sowie dessen Fortsetzungen.

Schattenseiten des Ruhms

Doch der Erfolg hatte für die hübsche Blondine auch seine Schattenseiten. Jahrelang litt die Schauspielerin an Magersucht und gewann schließlich mit viel harter Arbeit und Ausdauer den Kampf gegen die schwere Erkrankung.

Sie teilt ihr Liebesglück auf Instagram

Heute geht es Brittany Snow wieder gut und sie lässt uns an ihrem Glück teilhaben. Sicherlich einen großen Anteil daran, dass die Schauspielerin wieder positiv aufs Leben blicken kann, hat ihr Verlobter Tyler Stanaland. Voller Stolz und Freude teilte Brittany Snow im Januar 2019 auf Instagram die aufregende Nachricht der Verlobung. Fotos des hübschen Paares und des Verlobungsringes postete Brittany mit den Worten: "Vor ein paar Wochen habe ich eine Million Mal Ja gesagt zu dem Mann aus meinen wildesten und schönsten Träumen. Ich muss mich immer noch kneifen und meinen Glückssternen danken, für diese tiefsten Gefühle, die ich je gefühlt habe. Danke, Tyler Stanaland, für den glücklichsten Tag meines Lebens und dafür, dass du mir den Antrag nicht in diesem gruseligen leeren Restaurant gemacht hast."