Starporträt

Behati Prinsloo

Behati Prinsloo ist eine wahre Schönheit – kein Wunder dass „Victoria’s Secret“ und Sänger Adam Levine einfach nicht genug von ihr bekommen können

Behati Prinsloo

  • Geboren , Grootfontein, Namibia / Afrika
  • VornameBehati
  • Name Prinsloo
  • Jahre30
  • Grösse 1.8 m
  • Partner Adam Levine (verheiratet); Jamie Strachan
  • Kinder Dusty-Rose Levine (*2016); Gio Grace Levine (*2018)

Biografie von Behati Prinsloo

Als "Victoria’s Secret"-Engel läuft Behati Prinsloo regelmäßig in schönster Unterwäsche über den Laufsteg – privat bekommt sie so leicht bekleidet nur einer zu sehen: Ehemann Adam Levine.

Das Model und der Musiker

Behati Prinsloo und Adam Levine lernten sich 2012 kennen, sie kam frisch aus einer langjährigen Beziehung mit Model-Kollege Jamie Strachan, er hatte sich gerade erst von Anne V, ebenfalls "VS"-Model, getrennt. Bei Prinsloo und Levine allerdings schien es sofort zu knistern. 2013 machte der Sänger ihr einen Antrag, 2014 wurde geheiratet.  

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Doch es gibt immer wieder Gerüchte, dass die Ehe des eigentlichen Traumpaares nicht ganz so rosig laufen soll. Levine macht angeblich immer wieder auch anderen Models schöne Augen – was Behati natürlich ganz und gar nicht gefällt. Allerdings: Auch bei ihnen scheint noch einiges zu laufen, denn immerhin bekam das Paar 2016 und 2018 zwei süße kleine Mädels und wirkt in der Öffentlichkeit in der Regel äußerst glücklich. Vielleicht sind das alles also auch nur Gerüchte neidischer Damen oder Herren? 

Mehr News zu Behati Prinsloo

Der Weg in den Model-Olymp

Und das nicht erst seit gestern! Bereits mit 16 Jahren wurde Behati, die in Namibia geboren wurde und auch dort aufwuchs, beim Urlaub in Kapstadt von Modelagentin Sarah Doukas angesprochen, die einst sogar Kate Moss entdeckte. Behati hatte eigentlich nie von einer Karriere als Model geträumt – und befand sich plötzlich auf dem Weg nach New York, um die ersten Jobs an Land zu ziehen. Und die können sich sehen lassen: Behati lief für Labels wie Miu Miu und Marc Jacobs, machte Werbung für Chanel und H&M und war in Hochglanzmagazinen wie der Vogue zu sehen. 

Fast ein Jahrzehnt Engel für Victoria's Secret

2009 folgt dann der Model-Ritterschlag: Behati wird zum "Victoria’s Secret" Engel ernannt, nachdem sie schon vorher zwei Jahre als normales Model für die Marke tätig war, und fliegt mit den bekannten Flügeln auf dem Rücken nochmal zu ganz neuen Karriere-Höhen. 2013 durfte sie die größten aller Flügel tragen, 2014 und 2015 sogar die Modenschau eröffnen.

Mittlerweile ist sie auf dem Laufsteg fast nur noch für den Unterwäsche-Riesen tätig und kaum noch auf den herkömmlichen Fashionweeks zu sehen. Vielleicht hat sie dafür aber auch einfach keine Zeit, denn wenn mal keine "Victoria’s Secret" Show ansteht müssen schließlich immer noch Kampagnenbilder geschossen, Stores eröffnet und der Körper in Form gehalten werden.

Und das ist Behatis Schwäche (sagt sie)

Ein kleine Schwäche hat aber selbst eine Selbstdisziplins-Königin wie Behati: Schokolade! "Ich liebe dunkle Schokolade – die könnte ich essen, bis ich kotze." Na, das wäre dann aber gar nicht Engels-gleich. 

Adam Levine + Behati Prinsloo

Das Model und der Rockstar - ihre Liebe in Bildern

September 2017  Für den ersten Geburtstag ihrer Tochter Dusty Rose haben Adam Levine und Behati Prinsloo jede Menge Luftballons besorgt. Das Paar freut sich außerdem auf sein zweites Kind: Die schwangere Behati lacht glücklich in die Kamera, unter ihrem Kleid zeichnet sich eine kleine Babykugel ab.
September 2017  Mit diesem Babybauch-Selfie verkündet Behati Prinsloo ihre zweite Schwangerschaft.
Adam Levine, Behati Prinsloo
Dusty Rose Levine hat das licht der Welt erblickt - naja, so wirklich offen sind die Äuglein ja noch nicht. Model Behati Prinsloo und Sänger Adam Levine können ihr Glück kaum fassen.

17

Erfahren Sie mehr: