Starporträt

Ariel Winter

Obwohl sie es nie leicht hatte, kämpft sich die Schauspielerin Ariel Winter mit Können, Ehrgeiz, Ausdauer und sexy Kurven durch.  

Ariel Winter

  • Geboren , Los Angeles, Kalifornien / USA
  • VornameAriel
  • Jahre20
  • Name Winter Workman
  • Grösse 1.55 m
  • Sternzeichen Wassermann
  • Partner Levi Meaden (seit 2016); Laurent Gaudette (2013-2016); Cameron Palatas (2012-2013); Callan McAuliffe (2011)

Biografie von Ariel Winter

Die Schauspielerin hat es trotz einer schweren Kindheit mit viel Talent, Fleiß und sexy Posen auf Instagram und Co. zum gefragten Serienstar geschafft. Seit 2009 mimt sie äußerst erfolgreich die "Alex Dunphy" in der Mockumentary-Comedy "Modern Family" an der Seite von Stars wie und .

Schwere Kindheit

Doch der Weg bis dahin war steinig für die junge Ariel Winter. Ihr zu Hause war niemals ein sicherer Ort. Von klein auf litt Ariel unter dem körperlichen und seelischen Missbrauch durch ihre Mutter. Nach etlichen Jahren der Rechtsstreitigkeiten übernahm 2012 schließlich ihre ältere Schwester Shanelle, die ebenfalls Schauspielerin ist, die Vormundschaft für ihre kleine Schwester.

Erste Gehversuche im Schauspielbusiness

Obwohl Ariel Winter also schon in jungen Jahren vieles durchmachen und aushalten musste, arbeitete sie stets fleißig an ihrer Schauspielkarriere. Schon mit sechs Jahren stand sie das erste Mal vor einer Kamera und warb in einem Spot für Schlagsahne. Von da an ging es steil bergauf. Es folgte eine Rolle in der Fernsehsendung "Listen Up!", die wiederum Türöffner für weitere Engagements in den beliebten Serien "Monk", "Bones – Die Knochenjägerin", "Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis", "Crossing Jordan – Pathologin mit Profil", "Criminal Minds", "Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits" und "Emergency Room – Die Notaufnahme" war.

Riesiger Erfolg mit "Modern Family"

Der große Durchbruch als Schauspielerin gelang Ariel Winter als elfjähriges Mädchen. Sie sicherte sich die Rolle der "Alex Dunphy" in der ABC-Serie "Modern Family". Was für ein Glücksgriff! Die witzige Show über das verrückte Leben einer Großfamilie schlug ein wie eine Bombe. Mehrere Jahre in Folge gewann Ariel mit dem gesamten Cast der Serie einen Screen Actors Guild Award und konnte sich zudem über einen Young Artist Award freuen.

Im TV züchtig, im Social Web leicht bekleidet

Doch während Ariel Winter in "Modern Family" die überaus strebsame, fleißige und zugeknöpfte Tochter der Familie Dunphy mimt, zeigt sich die Darstellerin im echten Leben lieber freizügig. Ihre sexy Kurven präsentiert sie mit Vorliebe in den sozialen Medien und erntet dafür auch so einige Male Kritik.

Look-o-Mat

Ariel Winter früher und heute

© Gala

Liebesglück mit Levi Meaden

Ihrem Freund, dem Schauspieler Levi Meaden, scheint's aber zu gefallen. Seit 2016 sind die beiden ein Paar – trotz des Altersunterschiedes von zehn Jahren. Für die kritischen Stimmen hat Ariel jedoch kein Verständnis und kommentiert: "Ich bin glücklich und egal was Leute sagen wollen, können sie sagen. Ich verstehe nicht, warum jemand unsere Situation kommentieren will. Ich denke nicht, dass es eine große Sache ist." Wir finden: Richtig so, liebe Ariel! Nach allem, was die junge Schauspielerin durchstehen musste, hat sie endlich mal ein bisschen Glück verdient.