VG-Wort Pixel

Robbie Williams + Ayda Fields Das Baby kommt!

Robbie Williams und seine Frau Ayda Fields werden zum zweiten Mal Eltern. Via Twitter postete der Popstar ein Foto und Video aus dem Krankenhaus

So wie es aussieht, wird Robbie Williams in den kommenden Stunden Papa! Auf Twitter postete der "Angels"-Sänger am Montag (27. Oktober) ein Foto seiner Frau Ayda Field. Darauf zu sehen sind die hochgelegten Beine der Schauspielerin, mit der Robbie bereits eine knapp zwei Jahre alte Tochter hat. Die 35-Jährige scheint im Kreißsaal zu sein, reckt ihre mit Strasssteinen geschmückten Pumps in die Kamera. Ganz schön cool! Welche Frau achtet denn schon so kurz vor der Geburt ihres Kindes auf ihre Schuhe und macht sich sogar noch einen Spaß aus der Situation? Das sieht wohl auch ihr 40-jähriger Mann so. Er schreibt zu dem geposteten Foto: "Wenn bei Ayda die Wehen einsetzen, dann kommt sie gut angezogen."

Doch Ayda liefert noch mehr! Kurz nach dem Foto-Schnappschuss postete der Sänger ein Video von seiner hochschwangeren Frau. Der Clip zeigt die Schauspielerin, wie sie im kurzen Kleidchen vor Robbie zum Song "Fancy" von Iggy Azalea tanzt. Respekt! Kurz vor der Geburt und trotzdem am Herumalbern! Das Titel betitelte Williams mit "Krankenschwester, sie ist schon wieder aufgestanden", darunter schreibt er: "Robbie und Ayda warten im Krankenhaus auf Baby Nummer zwei!" Ein weiteres Video zeigt den Popstar wie er tanzt, während Ayda in den Wehen liegt und sich den Bauch hält.

Lange dürfte es also nicht mehr dauern, bis Robbie und Ayda Baby Nummer zwei begrüßen!

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken