Alicia Keys: Party im falschen Haus

Popstar Alicia Keys und ihr Ehemann Swizz Beatz wollten in den Hamptons feiern und landeten versehentlich im Haus einer Fremden

, 32, und Swizz Beatz, 35, mieteten sich Ende des Sommers in den Hamptons in der Nähe von New York City ein Anwesen - und sorgten dabei ganz unbeabsichtigt für Aufruhr. Als das Ehepaar zum Feiern in sein Ferienhaus gehen wollte, irrte es sich in der Haustür und landeten im Haus einer Fremden.

Die Musiker, die an diesem Abend laut der Klatschseite "Page Six" der "New York Post" von Freunden begleitet wurden, bemerkten ihren Fehler zunächst jedoch nicht. Statt dessen feierten sie unbeirrt in der Küche. Dabei waren sie offensichtlich so laut, dass sie die schlafende Hausbesitzerin weckten.

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

Am 20. September wird in Berlin der neue s.Oliver Black Label Duft gelauncht. Zusammen mit den Stars von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (v.l.n.r. Chryssanthi Kavazi, Valentina Pahde, Gamze Senol, Jörn Schlönvoigt, Iris Mareike Steen und Niklas Osterloh, wird unter dem Motto "Black & White" gefeiert. 
Girlpower auf dem schwarzen Teppich: Chryssanthi Kavazi, die in der Daily die "Laura Weber" spielt, Iris Mareike Steen alias "Lily Seefeld" und Gamze Senol, die als "Shirin Akinci" seit Ende 2017 dabei ist. 
Valentina Pahde ist aus der beliebten Daily Soap nicht mehr wegzudenken. Während ihre Rolle Sunny meist schick und zugknöpft gekleidet ist, zeigt sich die Schauspielerin an diesem Abend sehr sexy in Lederleggins und weißem Longblazer. 
Chryssanthi Kavazi wird von Jörn Schlönvoigt (rechts) und Niklas Osterloh in die Mitte genommen. Alle kleiden sich an diesem Abend getreu dem "Black&White"-Dresscode. 

239

Diese nahm zunächst jedoch an, dass es sich bei dem Lärm um eines ihrer Kinder und deren Freunde handelte. Als nachschaute, war die Überraschung groß. "Anfangs flippte sie ein wenig aus, aber dann merkte sie, dass es sich bei den Eindringlingen um Alicia Keys und handelt", sagte ein Insider.

Laut dem Bericht verließen die beiden das Haus rasch wieder. Bei der nächsten Partynacht schauen Alicia Keys und Swizz Beatz sicher genauer nach, vor welcher Haustür sie stehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche