Alicia Keys: Party im falschen Haus

Popstar Alicia Keys und ihr Ehemann Swizz Beatz wollten in den Hamptons feiern und landeten versehentlich im Haus einer Fremden

Alicia Keys

, 32, und Swizz Beatz, 35, mieteten sich Ende des Sommers in den Hamptons in der Nähe von New York City ein Anwesen - und sorgten dabei ganz unbeabsichtigt für Aufruhr. Als das Ehepaar zum Feiern in sein Ferienhaus gehen wollte, irrte es sich in der Haustür und landeten im Haus einer Fremden.

Die Musiker, die an diesem Abend laut der Klatschseite "Page Six" der "New York Post" von Freunden begleitet wurden, bemerkten ihren Fehler zunächst jedoch nicht. Statt dessen feierten sie unbeirrt in der Küche. Dabei waren sie offensichtlich so laut, dass sie die schlafende Hausbesitzerin weckten.

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

12. Juli 2018  "Mamma Mia", was für eine Stimmung: In Hamburg präsentieren Ol Parker, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan und Lily James die Fortsetzung des erfolgreichen Musicalfilms. 
12. Juli 2018  Vor dem Eiffelturm in Paris haben sich Alix Benezech, Angela Bassett, Tom Cruise, Michelle Monaghan, Rebecca Ferguson und Vanessa Kirby versammelt, um die Premiere ihres neuen Films "Mission: Impossible - Fallout" zu feiern.
12. Juli 2018  Im "Saban Media Center" in Hollywood werden die Emmy-Nominierungen bekannt gegeben. Ryan Eggold und Samira Wiley präsentieren die potenziellen Preisträger, die bei der 70. Preisverleihung eine der begehrten Trophäen ergattern können. 
2. Juli 2018  Tanja Bülter und Annabelle Mandeng feiern den Erfolg ihres Blogs "Two Tell" und laden zum "Ladies Dinner" ins "Hotel De Rome" in Berlin. 

424

Diese nahm zunächst jedoch an, dass es sich bei dem Lärm um eines ihrer Kinder und deren Freunde handelte. Als nachschaute, war die Überraschung groß. "Anfangs flippte sie ein wenig aus, aber dann merkte sie, dass es sich bei den Eindringlingen um Alicia Keys und handelt", sagte ein Insider.

Laut dem Bericht verließen die beiden das Haus rasch wieder. Bei der nächsten Partynacht schauen Alicia Keys und Swizz Beatz sicher genauer nach, vor welcher Haustür sie stehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche