Nico Schwanz Schwanz im Glück

Nico Schwanz
Nico Schwanz
© RTL
Dschungel-Beau Nico Schwanz hat übers Fernsehen tatsächlich seine Traumfrau gefunden
Grafikelement - Aufgeschnappt
Grafikelement - Aufgeschnappt
© Freitext

Nico Schwanz hat endlich wieder eine Frau an seiner Seite: Nachdem er sich tapfer aber einsam durchs Dschungel-Camp kämpfte ( Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de ), dachte sich der einstige "Mr. Model of the World", dass es an der Zeit wäre, seinem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen und lud zum TV-Speed-Dating. Nach Teneriffa lud Nico dann seine zwei Favoritinnen ein - auf der Insel machte die 19-Jährige Juliett Giegler schließlich das Rennen.

Am Dienstagabend bei der Musical-Premiere von "Dirty Dancing" in Berlin stellte Nico der Öffentlichkeit seine Traumfrau vor, verliebte Küsse auf dem roten Teppich inklusive. "Für mich war es sensationell, mega-cool", schwärmte das Model nach der Vorstellung. Die Musical-Premiere war auch ein kleines "Dschungelcamp-Revival": Außer Nico Schwanz waren auch Moderatorin Gundis Zambo und Norbert Schramm dabei.

jan

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken