Zwei Wochen zu früh: Katie Price bringt fünftes Kind zur Welt

Eigentlich hatte sie alles so schön geplant: Katie Price wollte in zwei Wochen für einen Kaiserschnitt in die Klinik, doch ihre Tochter hatte es eilig

Katie Price ist zum fünften Mal Mutter geworden. Die 36-Jährige brachte am Montag (3. August) ein Mädchen zur Welt. Das verriet ihre Agentur "Lunn Farrow Media über Twitter: "LFM kann bestätigen, dass @MissKatiePrice heute Nachmittag ein Mädchen bekommen hat." Über weitere Details hielten sie sich allerdings bedeckt.

Dass die Kleine jetzt schon das Licht der Welt erblickt, kommt auch für das ehemalige Boxenluder überraschend. Denn eigentlich hatte Price laut dem britischen "Mirror" einen Kaiserschnitt für den 15. August geplant. Doch so lange wollte das fünfte Kind offensichtlich nicht mehr warten.

Nach Not-OP

Miyabi Kawai meldet sich von der Intensivstation

Miyabi Kawai
"Fuck you!" - aus dem Krankenhausbett meldet sich eine deutlich angeschlagene Miyabi Kawai zu Wort.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!

327

Das Mädchen, dessen Name bisher noch nicht bekannt ist, wird in Katie Price' kriselnde Ehe hineingeboren. Denn der Vater Kieran Hayler, mit dem Price seit Anfang 2013 verheiratet ist und bereits den elf Monate alten Jett großzieht, hatte seine Ehefrau mit zwei ihrer Freundinnen betrogen.

Dem Magazin "OK" sagte Price daraufhin: "Wir arbeiten an unserer Beziehung und sehen jeden Tag weiter. Ich will mich darauf konzentrieren ein gesundes Baby zu bekommen und nicht schon wieder eine Ehe zu beenden."

Katie Price war vor Hayler bereits dreimal verheiratet, unter anderem mit dem Sänger Peter Andre. Mit ihm hat sie die beiden Kinder Princess, sieben, und Junior, neun. Aus ihrer Beziehung zu Dwight Yorke stammt Katie Price' ältester Sohn, der zwölfjährige Harvey.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche