VG-Wort Pixel

Zwei Wochen zu früh Katie Price bringt fünftes Kind zur Welt

Katie Price
© Splashnews.com
Eigentlich hatte sie alles so schön geplant: Katie Price wollte in zwei Wochen für einen Kaiserschnitt in die Klinik, doch ihre Tochter hatte es eilig

Katie Price ist zum fünften Mal Mutter geworden. Die 36-Jährige brachte am Montag (3. August) ein Mädchen zur Welt. Das verriet ihre Agentur "Lunn Farrow Media über Twitter: "LFM kann bestätigen, dass @MissKatiePrice heute Nachmittag ein Mädchen bekommen hat." Über weitere Details hielten sie sich allerdings bedeckt.

Dass die Kleine jetzt schon das Licht der Welt erblickt, kommt auch für das ehemalige Boxenluder überraschend. Denn eigentlich hatte Price laut dem britischen "Mirror" einen Kaiserschnitt für den 15. August geplant. Doch so lange wollte das fünfte Kind offensichtlich nicht mehr warten.

Das Mädchen, dessen Name bisher noch nicht bekannt ist, wird in Katie Price' kriselnde Ehe hineingeboren. Denn der Vater Kieran Hayler, mit dem Price seit Anfang 2013 verheiratet ist und bereits den elf Monate alten Jett großzieht, hatte seine Ehefrau mit zwei ihrer Freundinnen betrogen.

Dem Magazin "OK" sagte Price daraufhin: "Wir arbeiten an unserer Beziehung und sehen jeden Tag weiter. Ich will mich darauf konzentrieren ein gesundes Baby zu bekommen und nicht schon wieder eine Ehe zu beenden."

Katie Price war vor Hayler bereits dreimal verheiratet, unter anderem mit dem Sänger Peter Andre. Mit ihm hat sie die beiden Kinder Princess, sieben, und Junior, neun. Aus ihrer Beziehung zu Dwight Yorke stammt Katie Price' ältester Sohn, der zwölfjährige Harvey.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken