VG-Wort Pixel

Völlig daneben! Wie lässt du deine Tochter posieren, Katie?

Katie Price
© Getty Images
Katie Price urlaubt gerade mit ihrer Familie. Auf einem Schnappschuss sticht besonders ihre 9-jährige Tochter Princess hervor - und das aufgrund aufreizender Posen

Katie Price postete einen süßen Urlaubsschnappschuss von den Malediven. Darauf ist sie mit ihren fünf Kindern und mit ihrem Ehemann Kieran Hayler, 29, zu sehen. Neben der traumhaften Kulisse, sticht besonders Tochter Princess Tiaamii ins Auge: Die erst 9-Jährige post wie eine Große.

Während der Rest ihrer Familie entspannt auf einem Speedboot sitzt, wirft sich Princess für den Fotografen in Pose. Wie eine erwachsene Frau setzt das Mädchen seinen Körper in Szene und präsentiert sich in der berühmten "S-Kurve". Ganz schön aufreizend für ein Kind.

Nicht der erste Shitstorm wegen Katie und Princess

Doch dieses Bild ist nicht das erste von Princess, das in Sachen Jugendschutz für Schlagzeilen sorgte. Im letzten Jahr postete Katie ein Foto der damals 8-Jährigen, das ihr harsche Kritik einbrachte: Das Busenwunder präsentierte seine Tochter stark geschminkt und mit künstlichen Wimpern. Die 38-Jährige sah ihren Fehltritt damals ein und gab zu, dass dieses Foto ein Fehler gewesen sei.

Katie Price Follower kritisieren das Bild

Aus diesem hat Katie anscheinend nicht gelernt. Unter ihrem aktuellen Instagram-Foto finden sich erneut wütende Fan-Kommentare wie: "Zu viel Männer-Magazin-Pose für ein Kind..." oder "Princess Pose ist ihrem Alter nicht angemessen!". Eine Reaktion der fünffach Mutter ließ bislang auf sich warten. 

Auch die anderen Sprösslinge der Patchwork-Familie mussten schon einiges an Kritik über sich ergehen lassen. Allen voran Katies ältester Sohn Harvey. Der 15-Jährige kam mit einer Sehstörung und Autismus zur Welt, was sogar seine eigene Mutter zu Lästereien anregte. 

Insgesamt hat die Britin fünf Kinder von drei Männern. Princess stammt aus der Ehe mit dem Sänger Peter André, die 2009 nach vier Jahren in die Brüche ging. Aktuell ist Katie mit dem Stripper Kieran Hayler verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Kinder. 

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken